T-Mobile web'n'walk Xtra PrePaid DayFlat Simkarte mit 10 Euro Startguthaben kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von cornbread
    Bei mir sind auch 2 neue Sachen dazu gekommen.
    Einmal die Xtra web'n'walk DayFlat Card und dann noch eine Xtra MyFaves Card.
    Kann es sein das Deltatecc noch eine 2te Sim dazu gibt?

Kann durchaus sein, würde mich bei Deltatecc ehrlich gesagt auch nicht wundern, denn dort gibt es öfter mal noch ein kleines Geschenk oben drauf.

Warten wir einfach mal ab, wann die Sachen kommen, dann werden wir es ja sehn.

• :D:D:D

Solange wir dann die zweite Karte auch bekommen wär das ja noch ok..
    Obwohl man eigentlich schon informiert werden sollte, wenn eine weitere Karte auf den Namen geschaltet wird.

Wenn wir die Karte aus dem MyFaves Pac nicht kriegen sieht´s schon gaaanz anders aus ... :mad: :mad:

Bis dahin :rolleyes:

• Klar schon beendet.
    Steht ja auch im Angebot drin dass es nur bis gestern gültig war.
    Um 0 Uhr 53 hab ich noch bestellen können.
    Um 01.04 Uhr war das Angebot nicht mehr gelistet.

:/

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Bei mir sind auch 2 neue Sachen dazu gekommen.
    Einmal die Xtra web'n'walk DayFlat Card und dann noch eine Xtra MyFaves Card.

Braucht man für myFaves nicht ein eigens geeignetes Handy?

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Kaum ist man nicht da, schon entgeht einem wieder etwas. deltatecc: Gibt es noch Nachschlag?

Find ich auch, immer diese kurzfristigen Aktionen,wie als ob man nichts anderes zu tun halt, als vor dem Internet zu hocken. :eek:

MfG

HH

• Braucht man halt auch mal ein bisschen Glück.

Delta hatte ja auch klar geschrieben, dass das Kontingent stark eingeschränkt ist. Wer zuerst kommt ... ;)

• Heute in der Post:

normaler Brief mit 2 Xtra-Cards
    1x wnw
    1x normale Xtra

Dank an DeltaTecc - klasse Aktion (wie immer) :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!