ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Wie kommst Du auf 2,50€?
...wohl mir FOnic durcheinander geschmissen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Wie kommst Du auf 2,50€?
...wohl mir FOnic durcheinander geschmissen? ![]()
Wenn die Auszahlung kommt, stimmt die Rechnung.
Aber die Bewertungen sind ok...
Da wirst Du nicht viel Glück haben, da die Complete nicht einzeln eingebucht werden können - sondern eben nur mit entsprechender iPhone Bestellung.
Die Multi-SIM ist bei allen anderen Varianten i.V.m. der I-Net Flat aber nicht möglich.
Also vermutlich am sinnvollsten nen Upgrade mit nem weiteren iPhone zu machen (und zwar flott, da bis morgen noch 2 Monate kein Grundpreis-Aktion).
Ein iPhone reegistrieren und nutzen - und mit Multi-SIM die Flat auch für den Laptop nutzen.
Das andere iPhone in die Bucht oder hier anbieten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Ich habe mit googlen gefunden, dass CarDelMar für jede Buchung 18€ zahle.
Das kann ja wohl kaum stimmen, wenn man nur 3 Tage Kanaren für ca. 50€ Gesamtpreis bucht, oder ?
*grins*
doch doch ![]()
3 Tage Malle - knappe 35 Euro gezahlt - und 18€ zanox für die Buchung.
Nächstes mal versuchen wir´s mal mit 3 Einzelbuchungen für je 1 Tag *lach*
...und ob die genutzt wird ![]()
Danke ![]()
Die Geschichte mit 5500 Meilen doppelt kassieren dürfte es wohl Probleme geben.
Da T-Mobile 4 Wochen für die Gutschrift braucht und die M&M Nummer binnen 14 Tagen nach Neuabschluß gemeldet werden muss kann das an sich nicht funktionieren... ![]()
Die 500 vielleicht noch - aber die 500 nicht mehr.
den V10 hab ich auch mal bestellt.
Ist ein fairer Preis. ![]()
Immerhin 10,-€ unter ebay ![]()
Wenn´s gar nicht anders geht setz nochmal ne Frist und mahn es schriftlich an...
Danach rechtlicher Weg.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig werden dürfte.
Hotline anrufen und abmelden?
Normalerweise entstehen dabei doch gar keine Kosten wenn Du´s nicht nutzt.
Oder hast Du das Monatsabo aktiviert?
Ich bete auch schon, dass es noch bis zum 5.5. reicht - dann ist meiner 1 Jahr auf mich zugelassen. ![]()