-
HAllo, habe ein MS Server 2009 R2 Enterprise und wollte Google über die GPO`s verteilen.
Chome.msi runtergeladen und unter "Softwareinstallation" bei den GPO`s eingefügt.
Bei Bereitsstellungszustand auf Zugewiesen gestellt.
Laptop neu gestarte, GPO`s werden übernommen aber leider wird kein Chrome installiert, ich denke das es daran liegt das ich übers WLAN ins netz reingehe und die WLAN verbindung sich erst nach der Anmeldung am Laptop initialisiert.
Sehe ich das richtig??
kann ich das irgendwie ändern das erst das WLAN steht und dann der Server erst gefragt werden soll??
Gruß
-
hi, halte uns bitte auf dem laufenden was dann da raus gekommen ist.
-
Hallo, verkaufe hier ein Acer H340 homeserver.
es ist eine 500GB HDD verbaut.
Der Server ist wie neu, er stand nur im eck herum und hat seine dienste geleistet.
preislich dachte ich so an 200 €
bei fragen einfach fragen
-
hi, ich hatte vor einem jahr ein iphone 3GS dann habe ich mir ein Android gekauft, das war wirklich super ohne frage.
aber was habe ich jetzt.... Iphone 4
es ist wirklich von der Bedienung und vom speed her das beste
-
hallo, habe eine frage, habe mir vor paar wochen ein SBS 2008 installiert und möchte nun im Log nachschauen ob und wie viel fehlgeschlagene anmeldungen ich habe.
Leider finde ich nix im Ereignisprotokoll.
kann mir einer bitte mitteilen wo dies genau drin steht?
Gruß
-
hallo, nein ich bin nicht selbstständig.
ja jetzt verstehe ich den unterschied zwischen den beiden, beim krankentagegeld wird quasi auch bezahlt wenn ich krank daheim bin.
zu einer priv. wechseln geht leider erst ab 49k €
-
Danke, werde es mir mal anschauen.
Was ich ja krass finde ich, dsa z.b. das KRankentagegeld bei 30 €/ Tag ca. 6,50 kostet
Das Krankenhaustagegeld kostet auch bei 30€/Tag auch 6.50.
hier bekommst man aber gleich kohle und muss nicht erst eine bestimmte zeit warten
-
hi danke für den link, da geht es aber fast nur um zahnersatz.
also ich bin bei der Secuvita krankenkasse.
Finde da aber die Beiträge für die Zusatzleistungen bisschen hoch, anbei der link:
http://www.securvita.de/zusatz…sicherung/leistungen.html
da ich baujahr 1981 bin müsste ich hier 22 € zahlen, da ist aber der zahnarzt nur mit 35% abgesichert
edit:
hm den tarif Z483 finde ich nirgends
-
Hallo, ich durchforste gerade viele Versicherungen um für mich eine sinnvolle zusatzversicherung heraus zu finden.
folgende dinge sind für mich wichtig:
- Zahnarzt erstattung (am besten 100%)
- Krankentagegeld
- Heilpraktiker inkl. Arzneimittel
leider finde ich keine so richtig gute versicherung die dies alle abschließt, außer man zahlt dafür 50 € im Monat was mir aber eigentlich zu viel ist.
Hat hier jemand paar Ideen bzw Tipps?
-
Hallo, wer von euch spielt die Siedler online?
habe vor paar tagen damit angefangen und ich muss sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt.
Wer lust hat, kann mich als Freund hinzufügen, mein Nick im Spiel: Gl05e