Hallo, ich suche ein Netbook wo ohne problem windows 7 drauf laufen sollte.
Desweiteren sollte es mehr wie 11" haben.
bitte einfach paar angebote unterbreiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche ein Netbook wo ohne problem windows 7 drauf laufen sollte.
Desweiteren sollte es mehr wie 11" haben.
bitte einfach paar angebote unterbreiten
also ich werde mich zum 11.4 bei der securvita anmelden, hoffe das ich da nix falsch mache, aber was ich hier so gelesen habe soll die sehr gut sein
hi, also ich bin dewegen ja zum anwalt gegeangen und dieser hat eben gesagt das die AGB`s unwirksam sind weil du als priv. person ja auch ein wiederrufsrecht hast, dieser darf aber nicht mit einer Geldstrafe zusammen hängen. das Tuts da aber in den AGB`s
also entspann dich, lass dich bisschen vom Inkasso Büro mit Briefen zu bombem und lach bisschen drüber.
mein anwalt hat gesagt das sowie nie vor gericht durchgehen würde. also kannst du auch nix verlieren.
ahja falls das hier nice24 mitlesen sollte....
ich warte immer noch auf meine anwort von euch, oder habt ihr euch zu sehr verarscht gefühlt als ich euch die email geschrieben habe
ahja an das inkasso ging die gleiche email raus
Hallo, ich habe hier in der Firma ein SBS 2008 mit Pop3 Connector eingerichtet.
Die max. Email größe habe ich in der Exchange Verwaltungskonsole auf 80 MB gesetzt.
Bitte Frage nicht wieso wir solche großen empfangen bzw senden müssen, ist halt einfach so.
ok zu meinem problem:
kleine email <4 MB kommen ohne Probleme an, größere hingegen nicht.... die großen Emails liegen aber schon am Provider und warten nur noch auf ihr abholung.
habe ich hier den Server irgendwie falsch konfiguriert ?
ja das ist mir klar, aber solchen firmen gehört doch irgendwie die lizenz oder sonst was entzogen.
aber leider gibts von selchen firmen viel zu viel
was ich nicht verstehe ist, das es wirklich solche inkasso büros gibt die des mitmachen... das ist eine extreme inkompetenz von solchen firmen... was ich aber noch schlimmer finde ist, da solche Firmen einfach so einen schufa eintrag beantragen können
hi, wollte euch mitteilen das mein anwalt mir geschrieben hat, daß das inkasso büro alles fallen gelassen hat ![]()
also nicht einschüchtern lassen !! ![]()
ich wollte den Server abschalten, platte rein, RAID Controller einrichten und dann hochfahren.
Hallo, ist es möglich ein RAID 5 von 3 HDD auf 4 HDD einfach so zu erweitern ohne das ganze OS neu zu installieren?
OS ist SBS 2008
was das für ein RAID Controller ist weiß ich leider nicht, weiß nur das es ein Server von FS ist