also seitdem die sache bei meinem anwalt ist, kommt von denen gar nix mehr. hm überrascht mich das ?! ![]()
edit:
hast du evt paar screenshots vom "alten" nice24.eu??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also seitdem die sache bei meinem anwalt ist, kommt von denen gar nix mehr. hm überrascht mich das ?! ![]()
edit:
hast du evt paar screenshots vom "alten" nice24.eu??
kannst du das Google Apps for Business genauer erläutern?
gibt es da nicht eine kostenlose variante??
HAllo, habe google mail auf meinem iphone eingerichtet unter der rubrik "Exchange Server"
alles klappt wunderbar nur leider werden meine mails mit dem google namen verschickt, nicht mit dem alternativ namen den ich bei google hinterlegt habe.
Über googlemail selbst klappt es wunderbar nur eben nicht übers iphone.
kann hier jemand helfen??
Danke
Hallo, will mir an meinem Iphone 4 eine dauerhafte VPN Verbindung zu meinem Server einrichten, wie stark wirkt sich so was auf die Akku lauf zeit aus?? hat hier jemand Erfahrungen?
Gruß
Hallo, kurz mein Resümee zu meiner VIALLE Gasanlage:
ich hatte ein BMW E39 530 BMW auf GAS umgebaut, der Hersteller was Vialle.
mit dem auto bin ich ca. 50k km gefahren und es war wirklich nie was.
Gut die Vialle kostet bisschen mehr aber ich denke das man bei sowas nicht sparen sollte.
Jetzt habe ich nen 330 CI Cabrio E46, wieder Vialle einbauen lassen seit ca. 10k km und bis jetzt ist noch nix.
Finde das er auch besser am Gas hängt wie mit Benzin, jetzt mit der E10 Plörre bin ich eh froh das ich Gas habe ![]()
Beim 330 tanke ich für 30 Ö voll und komme damit 300 km das finde ich völlig OK für ein 3 Liter "Auto"
der auf öfteren die Sporen bekommt ![]()
hi, danke für deine antwort. hm neee mit dem messer bin ich noch nicht hingekommen ![]()
bei uns gibt es kein Nokia Care Point und das handy habe ich bei netto gekauft.
glaube kaum das sich die netto tante damit so auskennt.
Ich muss mal schauen evt kann man das direkt zu nokia hinschicken
Hallo, habe nun seit ca. 3 monaten ein Nokia C5 und nun blätter die Silberfarbe am Steuerviereck ab.
Ist das ein Garantiefall oder zählt das für Nokia als "Gebrauchsspuren"
Hat jemand schon mal sowas gehabt zwecks Garantie
Danke
Er meint ob der Preis passt oder nicht, das denke ich.
Also mal angenommen du hast gar keine Versicherung, dann finde ich den Preis völlig OK.
Fraglich ist halt, was in der Hausrat alles drin ist usw usw das sind halt so feinheiten, z.b. schlüsselverlust usw usw.
Die tele nummer stand im Impressum drin.
na so ne kurze emails ans finanzamt ist doch sicherlich nicht schlecht ![]()