ja da hast recht flatie, habe aber trotzdem mal meinen anwalt eingeschalten. mal schauen was er da bewirken kann, evt das auch die Seite verschwindet...
Beiträge von Gl05e
-
-
Ich habe mir diesem Inkasso Büro telefoniert und ihnen alles geschilder.
Die Damen am Telefon meinte nur: wir haben das zur Kenntnis genommen.
Die wollen es einfach drauf ankommen lassen, können die auch haben.
du wirst drum herum kommen, wenn du die sache deinem Anwalt gibst, dann kommt alles zu ihm ins haus geflattert. Anders wird es schwierig
-
Verkaufe hier eine Seagate Barracuda ST31000528AS mit 1000 GB Speicherkapazität.
Die Platte wurde von Seagate getauscht, da meine alte defekte Cluster hatte. Somit ist die Platte wie nue da ich sie seitdem ich sie bekommen habe nie in gebrauch hatte.
lt. HDD S.M.A.R.T ist alles im grünen bereich.Bei Fragen einfach melden
habe so an 45 € gedacht.
da priv. keine Rücknahme bzw Garantie.
-
hi, nix wie warme luft. hm das inkasso büro war irgendwas mit einem € Zeichen, den namen weiß ich jetzt nicht.
schade das der live chat offline ist von nice24.eu würde gerne bisschen mit denen hin und her schreiben

-
problem war bei denen, das sie eine firma früher beauftragt haben alles einzurichten, das hat sie sehr schlampig gemacht, falsche GPO`s gesetzt, admin pw aus 4 Zeichen usw usw.
und dazu noch richtig "abgezockt" Server inkl. Aufsetzten für 5k
der Server kostete damals 1500 €Ich habe denen den Server dann sicherer gemacht, er hat gesehen das ich es beherrsche und hat mich eben gefragt ob ich das machen will.
Mir ist schon klar das noch später Arbeitszeit benötigt wird damit alles so läuft wie er es will, das wird dann aber in BierTaller abgerechnet. -
ich habe mit 20h gerechnet, wir sind zu zweit
-
ist ein freund, also quasi eine freundschaftliche Dienstleistung, die er mir durch eine "Spende" vergütet
-
hallo ,also ich bin gelernter FiSi und habe sowas auch schon öfter gemacht, trotzdem denke ich das ich min. 10 STunden davor sitzten werde, damit alles sauber sein soll!
habe jetzt mal 30 Ö pro stunde angesetzt
-
nun ja ein freund der eine Firma hat sagen wir es mal so

-
Hi, ich soll bei einem "Freund" folgendes Einrichten:
SBS 2011 Server inkl. Konfiguration (Exchange, AD, DHCP, DNS, Ordnerfreigabe, Netzwerkdrucker)
8 Client Rechner auf Windows 7 Migrieren inkl. aller Software drauf spielen und Konfigurieren (LexMark, Adobe usw usw)
was meint ihr kann ich so dafür verlangen?