Beiträge von Gl05e

Verkafue hier mein GT 5 was ich vor ca. 2-3 Wochen gekauft habe, leider sagt es mir noch soooo zu.

Habe es nur ca. 2-3 mal gespielt.

Preislich dachte ich an 40 € + Porto (Warensendung)

Abholung im Raum Regensburg ist auch möglich.

also neuer sachstand zur info an euch.

noch mal mit der telekom telefoniert, die Dame war sogar ziemlich kompetent :eek:

Die meinte das der Techniker es noch nicht geschafft hat men DSL anschluss abzuschalten da sie so viele Auftrage in letter zeit in meiner Umgebung haben. sie hat mir versichert das mir keine Kosten dadurch entstehen weil hier die telekom in Verzug ist.

stimmt das könnte ich mal versuchen die box zu reseten.
    habe mir VF telefoniert, die haben gemeint ich soll mit der box sowie dem Stick in ein VF Shop wandern und die sollen ihn ausprobieren, sollte es bei denen auch net gehen, dann bekomme ich eine neue Box bzw einen neuen STick

hi, ja alles wird sauber erkannt, ein FW Upate habe ich auch schon gemacht.
    Wenn ich unter dem Menüpunkt UMTS STick auf Netzte suchen gehe, findet er mir alle Netzte außer Vodafone.

Ja aber am Laptop geht er ja das ist das problem an dem gleichen Standort!

hi, also folgender Sachstand:

Telekom Hotline:

Von uns ist nichts mehr geschalten, wir haben bei Ihnen alles abgeschalten.

Vodafone:

Noch ist die portierung nicht vollzogen, dies kann noch bisschen dauern

Glaube das hier der Fehler bei der Telekom liegt, habe immer noch eine Telekom IP Adresse und gehe mit Ihren Zugangsdaten rein.
    Die Tante von der Hotline meinte das die Telekom keine Forderungen hat und alles lt. System passt.

hm nicht das die telekom bei einem Nachbar das DSL abgeschalten hat, und gemeint hat das ich es bin ^^

hi, ich habe eine Bestätigung der Telekom bekommen das alles zum 04.01.2011 Abgeschalten wird.

ich denke das der Telekom Mensch es einfach noch nicht geschafft hat mein DSL abzuklemmen deswegen kann ich noch surfen.
    Aber wundert mich echt, ich surfe ja jetzt quasi zum nulltarif.