hi, das habe ich eben alles eingestellt. aber irgendwie gehts nicht
Beiträge von Gl05e
-
-
HAllo, habe einen umts stick von Vodafone. WEnn ich diesen in mein Laptop steckt zeigt er mir ne EDGE verbidungung an und ich kann mich ganz normal "einwählen"
wenn ich den UMTS stick aber in so eine EasyBox 803a reinstecke, sagt er mir das kein netz zur verfügung steht.
An was kann das liegen, ich muss ja jetzt warten bis Vodafone mir mein DSL freischaltet und daweil kann ich ja über UMTS ins internet, würde aber eben gerne über den Router ins Internet gehen und nicht den UMTS STick am laptop anschließen.
Gruß -
Hallo, habe zum 4.1.11 bei der Telekom mein DSL und Festnetz gekündigt.
WEnn ich jetzt telefonieren will kommt eine ansage das ich mich an einen T-Punkt wenden muss, also ist mein Telefonanschluss für mich deaktiviert. ABER DSL geht einwandfrei. ist das normal, ich habe nix am Router verstellt oder sonstiges, ich kann immer noch ganz normal surfen wie davor!
Gruß
-
und hoch
-
Verkaufe ein iPad mit 32 gb, ohne 3G
iPad wurde nur daheim benutzt und hat ein hardcase Cover hinten dran.
Display hat natürlich null Kratzer.Ios 3.2 mit jailbreak.
Rechnung sowie ovp natürlich dabei.
Preislich dachte ich so an 500 vhb
Komme aus dem raus Regensburg.
-
Push me
Update 250 €
-
HAllo, verkaufe hier ein iPad 32GB mit einem Hardcore hinten dran.
Das Ipad ist so gut wie neu, es wurde nur in der Wohnung benutzt.
IOS 3.2.1 inkl. Jailbreak ist drauf.
es ist alles dabei, rechnung und OVP.
Preislich dachte ich so an 520 €, könnt aber gerne auch paar Angebote unterbreiten!
-
Hallo, verkaufe hier ein HD2 von HTC, das gerät befindet sich in einem super zustand. hinten und am Display ist eine folie drauf.
Es läuft z.Z. mit Android als produktivsystem.Es wird OVP sowie eine Rechnung zwecks garantie mitgeschickt. eine 2 GB speicherkarte ist auch dabei.
PReislich dachte ich so an 270 € VHB...
bin auf der suche nach einem WHS evt kommen wir ja so auch ins geschäft
komme aus dem raum Regensburg.
Gruß Gl05e
-
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir nicht ein ACER H340 zulege da ich meine Daten sicher sichern will.
werden die daten automatisch gesync wie bei Dropbox oder muss ich warten bis die Daten auf`s Netzlaufwerk kopiert worden sind.
Arbeite daheim mit einem Laptop mit einer 54 Mbit WLAN Verbindung, dementsprechend würde das immer bisschen dauern.
-
hallo zusammen.
also dieser text war bei meiner anmeldung nicht hinterlegt
______
Bitte beachten Sie, dass die Mitgliedschaft kosten in höhe von 10 Euro pro Monat, in vorrauszahlung von 12 Monaten, mit sich bringt. Weitere Infos in - AGB - -- Mit dem klicken der Schaltfläche "Jetzt Konto anlegen" akzeptieren Sie unsere AGB, Datenschutzrichtlinien, Gebührentabelle. Ebenfalls bestätigen Sie die Speicherung und Nutzung von Cookies sowie die Benutzung von verweisenden Links
_______da ich ja nur einen Vertrag über 6 Monate abgeschlossen habe.
ich habe mal mit dem inkasso unternehmen gesprochen und ihnen so den Fall geschildert.
Sie werden sich jetzt überlegen ob die den Gläubiger noch vertreten sollen
edit: mich wundert es aber das noch so wenig über die "Firma" im Internet steht