einerseits bin ich selber schuld auf sowas reinzufallen, aber das wiederum bestärkt mich in der hinsicht das ich hier vor gericht gehen werde damit andere nicht drauf reinfallen.
Für was hat man sonst eine Rechtschutz ohne SB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einerseits bin ich selber schuld auf sowas reinzufallen, aber das wiederum bestärkt mich in der hinsicht das ich hier vor gericht gehen werde damit andere nicht drauf reinfallen.
Für was hat man sonst eine Rechtschutz ohne SB ![]()
Hallo, habe folgendes problem.
Habe ein handy bei ebay kleinanzeigen gesucht und einen angeschrieben.
Dieser hat mir mitgeteilt das er über nice24.eu verkauft.
Ich habe mich dort angemeldet und natürlich ging da nix, was aber kam war eine REchnung in höhe von 60 € für einen 6 Monats vertrag ...
Ich habe das innerhalb meiner 2 wochen Widerrufsrecht gesehen und per email von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht.
Jetzt steht aber bei denen in den AGB`s das sich da nur händler anmelden dürfen und wenn einer priv. person sich anmeldet das sie dann trotzdem die 60 euro als quasi strafe zahlen muss.
Ist sowas rechtens??
einer im internet meinte, das man das wiederrufsrecht als priv. person immer nutzten kann auch bei falschanmeldungen wenn man innerhalb der 2 wochen frist ist. da können die AGB`s so viel schreiben wie sie wollen..
edit: des krasse ist ja, das ich mit denen hin und her gestritten habe und die rechnung eben noch nicht bezahlt habe und siehe da, ohne eine Abmahnung kommt gleich das Inkasso unternehmen ![]()
Halo, habe mir ein IPAD gekauft und mit meinem Rechner A über itunes gesynct.
jetzt fahre ich für eine woche weg und möchte mein IPAD an Rechner B syncen, ich habe mal gelesen zu haben das Itunes hier herumzickt und mir quasi mein Ipad in den urzustand versetzt weil ich eben nicht an Rechner A bin.
Stimmt das, muss ich da irgendwas beachten das nicht alle meine ganzen Apps gelöscht weden!?
Gruß
HAllo, suche ein Ipad das im raum Regensburg verkauft wird.
Egal welche Ipad variante
Hallo, ich überlege mir ein eipad zu kaufen und habe da eine frage, ob man dateien einfach vom Internet runterladen und anschauen kann. z.b. serien ?
das ipad ansich hat ja einen Daten explorer, ist dann sowas überhaupt möglich?
desweiteren benutzen wir in der Arbeit onenotes wo man einfach was mit seiner Handschrift hinterlegen kann. Hierbei hat man logischer weiße einen stift mit dem man schreibt und die hanfläche auf dem touch anliegt.
Würde sowas auch mit einem Ipad gehen das man mit einem "stift" schreibt und mit dem handballen aufliegt? oder ist das zu viel fürs ipad?
Hallo, der betreff sagt eigentlich alles, macht einfach mal paar angebote mit Zuzahlung eurer seits.
Danke
p.s. habe das handy immer in einem Plastik Case gehabt sowie vorne eine 3M Folie, somit schaut das handy aus wie neu.
IOS 4.1 inkl. jailbreak !!!
Hallo, verkaufe hier ein BB Bold 9000 mit Garantie,
das gerät hat gebrauchsspuren am oberen Chrom rand, bei Interesse können gerne Fotos per email nachgereicht werden.
Das Display ist kpl. Kratzerfrei da eine Folie von ZAGG seit dem ersten Tag drauf war.
DAs gerät läuft technisch 1A
Garantie von T-mobile ist bis zum 17.12.2010 vorhanden.
Ansonsten ist natürlich das ganze standard zeug mit drin, was von haus aus dabei war
Preislich habe ich so an 230 € gedacht
Hallo, ich benutze Outlook 2010 in verbindung mit windows 7.
Beim start vom outlook wird dies normal unten in windows angezeigt, ich möchte aber das dieser nur im Tray angezeigt wird.
Ich habe es mal durch zufall geschafft durch irgendeine tastenkombi dies hinzubekommen, leider war weiß ich diese nicht mehr.
Kann mir hier jemand evt weiterhelfen?!
Gruß
Hallo, biete ein HP Photosmart 8150 in einem sehr guten Zustand an.
Der Drucker macht TOP Bilder und das in einem schnellen Tempo.
Macht doch einfach mal paar Preisvorstellungen.
HAllo, verkaufe hier einen Share.cx Account der bis zum 21.12.2010 gültig ist.
Preislich dachte ich so an 15 euro