Hallo, verkaufe hier ein Rapidshare Premium Account der zum jetztigen Zeitpunkt 66 Tage gültig ist, man kann noch 60 GB downloaden.
Preislich habe ich so an 9 € gedacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, verkaufe hier ein Rapidshare Premium Account der zum jetztigen Zeitpunkt 66 Tage gültig ist, man kann noch 60 GB downloaden.
Preislich habe ich so an 9 € gedacht
also ich habe angerufen und die meinte das es verschiedene Kreditkartenmodelle gibt..
Natürlich weiß die Bekannte nicht welches Sie hat.
Ich werde ihr heute abend mal mitteilen das sie selbst dort anrufen soll und das klären soll.
Sparkasse Straubing,
hm ja anrufen wäre kein problem, aber schöpfen die nicht irgendwie verdacht, wenn ein "externer" anruft?
Hallo, meine Freundin ist mit Ihrer Freundin in den USA, jetzt haben die Festgestellt das Ihnen evt das DIspo der Mastercard nicht ausreicht (2000 €).
Natürlich können die jetzt von USA den Dispo nicht erhöhen.
Kann ich auf die Mastercard direkt Geld überweisen, somit umgehen wir indirekt den Dispo...
Ich bin bei der DKB und da gehts, bei der Sparkasse weiß ich es leider nicht!!
Gruß
danke für die info, sie bleibt nur 3 wochen hinten also würden sich die 100 euro nicht lohnen, hm muss mal schauen wie wir des machen, muss sie sich halt ne telefonzelle suchen ![]()
ich zahle gar nix wenn ich von D nach USA telefonieren, habe Country Select von der Telekom, was mich halt aufregt ist, das sie was zahlen muss wenn ich sie anrufe
sie hat sich eine KArte dort gekauft, sie schaut noch mal nach was sie da genau zahlt, aber was wir jetzt so rausgefunden haben sinds so um die 40 cent/minute
oh man das ist ja bisschen wie blöd
HAllo, meine freundin befindet sich gerade in den USA und hat dort auch ein Handy sowie eine D1 Karte von den Amis.
Wenn ich sie jetzt anrufe also sprich von D -> USA muss sie dann auch was zahlen?
Ist es in USA nicht so das auch der der Angerufen wird was zahlen muss?
push me