hallo, verkaufe eine Ersatzlampe für einen Optoma EP 7155. Die Lampe ist npoch in der OVP und unbenuzt.
Die Seriennummer lautet: 5811100235-S
Preislich dachte ich so an 200 Euro
Gruß Gl05e
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, verkaufe eine Ersatzlampe für einen Optoma EP 7155. Die Lampe ist npoch in der OVP und unbenuzt.
Die Seriennummer lautet: 5811100235-S
Preislich dachte ich so an 200 Euro
Gruß Gl05e
halo, also habe bei Greyhound geschaut und da sagt mir einiges zu.
so aber ein problem mit der Seite habe ich,
da steht zwar abfahrt SF aber wo genau?? SF ist ja nicht gerade ein Dorf.
hi, auto entfällt leider da nicht 21 JAhre alt, ich muss leider irgendwie mit nem Bus fahren
Hallo, ich fliege in 4 wochen in die USA und habe nun das problem das ich nicht weiß wie ich von Los Angeles nach San Francisco komme?
hat hier jemmand schon erfahrungen gemacht welche Busgesellschaft da am besten ist? kann man das irgendwo online buchen und was kostet mich so der spass?
Danke
UP
neuer Preis 650
Hi, möchte mir gerne ein neues handy zulegen und weiß nicht ob ich mir das Iphone oder das HTC nehmen soll.
Was ich will ist ein schönes großes Display
zuverlässigkeit beim Email push dienst.
schnelligkeit
evt ein bisschen offenes OS (jailbreak)
was würdet ihr da empfehlen???
HI, ich habe das problem das bei mir keine Kontakte übertragen werden.
habe auch ein milestone mit 2.1
muss ich da irgendwas beachten?
Wenn ihr ins auto einsteigt, verbindet sich euer Milestone automatisch mit dem BMW oder müsst ihr da irgendwas nachhelfen?
Gruß
edit:
deine aussage:" Ich habe nach dem Update das Telefon aus dem BMW entfernt"
Wie hast na das Handy aus dem Bordcomputer vom BMW entfernt, habe dazu keine option gefunden!
Hallo, wwuerde gerne mein Milesteone gegen ein Iphone 3gs tauschen, zuzahlung von meiner seite ist möglich.
Macht einfach mal paar angebote.
Gruß
UP
Preis 700 €