hi, habe nen Milestone mit Exchange..
emails die mehr zeilen haben werden unten abgeschnitte und mit .... versehen.
Leider habe ich keine einstellung dazu gefunden wie man das ändern kann.
Kann hier jemmand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, habe nen Milestone mit Exchange..
emails die mehr zeilen haben werden unten abgeschnitte und mit .... versehen.
Leider habe ich keine einstellung dazu gefunden wie man das ändern kann.
Kann hier jemmand helfen?
HAllo, ist die folgende VIP Rufnummer was wert, oder eher eine von vielen, was meint ihr?
01xx/20100008
hi, habe hier schon eine Anfrage an die Händler geschrieben, mal schauen was da zurückkommt.
Ich bin leider kein Schüler mehr, bzw Student..
ich wollte es eigentlich über handyflash abschließen, hier würde ich noch 560 Euro bekommen.
Hallo ich wil mir einen Combi Flat M holen und bin 28 jahre alt, meine Freundin ist jünger und geht noch zu Schule.
Wenn ich den Vertrag über meine Freundin laufen lasse, spare ich dadurch 10 Euro . Wenn ich bei Vertragsabschluss meine BAnkdaten angebe, wird sie dann über die SCHUFA überprüft oder ich?
Da sie zur Schule geht verdient sie natürlich kein geld.
ot: ich hätte auch gerne eine VIP Rufnumer kan naber auf der Seite von T-mobile nichts dazu finden.
Gruß
Oder gibt es hier noch eine andere lösung.
Hallo, suche ein Vertrag der folgende Sachen abdeckt.
Flat zu D1
Flat zu Festnetz
Flat SMS zu D1
Datenflatrate.
hier muss ich zwangsweise D1 nehmen...
Gibt es auch solche Verträge ohne Laufzeit?
Kann ich mir eine VIP Rufnummer holen wenn ich über "dich" ein Vertrag abschließe?
Wie viel würde ich hier ausbezahlt bekommen?
ich bin 28 kann man das trotzdem so hindrehen das ich den Friends Vertrag bekomme?
Gruß und danke
hallo, tausche einen palm pre gegen ???
inkl. touchstone und cover für die rückseite, macht einfach mal paar angebote.
Gruß
Hallo, suche ein milestone ohne beschädigungen.
im raum Regensburg wäre ideal.
Macht einfach mal paar angebote
hi, sinnlos fragen gibts nicht, nur sonnlos antworten ![]()
hm habe gerade gesehen das Acer auch ein Android handy auf den markt geschmissen hat, was von der geschwindigkeit auch sehr gut sein soll
HAllo, bin auf der suche nach nem Android handy und habe die auswahl zwischen dem Hero und dem Milestone.
meine frage ist nun, welches der beiden Handys besser mit android umgehen kann.
Will einfach daß das System sxhön flüssig vor sich hinläuft und ich keine ruckler oder sonstiges habe.
Gruß