Beiträge von Gl05e
-
-
-
Hallo,
verkauft wid hier ein Imac Alu 24" mit folgenden Daten:
- C2D 2,8 Ghz
- 2 GB RAM
- 320 GB HDD
- ATI 2600 ProDer Imac ist in einem TOP Zustand, ohne irgendwelche Macken...
es wird Snow auf dem Apple installiert sein, solltet Ihr keine "Lizenz" dafür haben, müsst ihr es löschen.
Preislich dachte ich so an 900 € ist aber VHB
-
Hi, möchte das Handy Palm Pre gegen ein Motorola Milestone tauschen.
Der Slider sitzt bombenfest am Pre, nicht wie bei einigen anderen wo es 0,5cm spiel hat.
Der touchstone mit deckel für den Pre geht auch mit raus.
Macht einfach mal paar angebote.
Gruß
-
ich benützte Exchange da ist mir outlook egal.
Werde mal schauen was ich nehme, muss es mir mal einfach überlegen
-
hm, jetzt weiß ich natürlich nciht genau welches ich nehmen soll, das hero oder das Motorola.....
hmhm
kann man die oberfläche von HTC nicht einfach mti auf das Motorola flashen?
-
hi, hast du auch die oberfläche von HTC trotz des anderen Rom`s?
also ich würde schon eine Hardwaretastatur wollen, muss aber jetzt nicht zwingend sein..
Aber wenn ich es mir aussuchen kann! -
Hi, gibts da eigentlic hschon ein anderes "ROM" für den Hero sodas die oberfläche von HTC bestehen bleibt?
Würdet ihr eher das HERO kaufen oder warten bis öhm Motorola sein mit QWERT Tastatur auf den markt schmeißt... dieses soll ja von der Hardware (CPU, RAM) wessentlich besser sein.
-
Hallo, ich hatte das G1 und das Magic und musste feststellen das ANdroid auf den beiden Telefonen nicht soooo schnell war wie ich es mir gedacht habe.
Beim SMS schreiben konnte ich schneller schreiben wie die Tastatur reagiert hat.
Einige Apps haben ziemlich lange gebraucht bis sie sich mal geöffnet haben usw usw.Meine Frage ist nun ob es selbst an der Software oder eher an der Hardware liegt.
Gruß
-
Hallo, habe bei meinem E61 mit dem Program "Mail for Exchange" die Zugangsdaten von Interways.de eingebeben.
Sobald er aber sich synct kommt immer die meldung:
Diese Seite hat ein unbeglaubigtes Zertifikat gesendet, trotzdem forfahren?Das Problem dabei ist das diese meldung dann alle 5 min kommt.
Hat hier schon jemmand erfahrung sammeln können, wie man sowas abstellen kann?
Gruß