Hallo, gibt es eine möglichkeit das sich das WLAN vom Nokia immer automatisch in meinen Router einbucht damit es die emails empfängt oder ist dies nicht möglich.
Muss auch komischerweiße wenn ich das internet aufmache immer den Key eingeben.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibt es eine möglichkeit das sich das WLAN vom Nokia immer automatisch in meinen Router einbucht damit es die emails empfängt oder ist dies nicht möglich.
Muss auch komischerweiße wenn ich das internet aufmache immer den Key eingeben.
Danke
hi, hm kann es sein das die FW 1.3 nicht besoners toll ist, es soll ja immer noch kein ICQ Client geben und die Akku laufzeit bzw geschwindigkeit soll ich auch nicht allzuviel verbessert haben.
Guten Tag, habe hier noch 2 original Verpackte Beamer Lampen für den Infocus LP500 sowie LP530, es kann sein das diese Lampe auch für andere Beamer passt, das weiß ich aber leider nicht genau.
Tausch ist auch möglich, oder eben Verkauf.
Macht einfach mal paar Angebote.
Gruß
Hallo, ne Freundin hat das o.g. Handy und die Bilder werden alle auf dem Kopf angezeigt.
Neue Fotos im hochformat werden auch automatisch auf dem Kopf angezeigt.
Wenn ich das Handy "drehe" ändert sich gar nichts....
Kann es sein das der Lagesensor vom Handy defekt ist?
Gruß
UP
verkaufe das Iphone natürlich auch alleine
HAllo, ich suche eine Flatrate für folgende Bereiche:
- Internet
- zu D1 SMS
- zu D1 Telefonieren
- und evt. Festnetzflat
Anbieter sollte in diesem Fall natürlich D1 sein.
Ein Handy brauche ich nicht dazu.
Hofe auf viele Angebote
Gruß GL05e
Suche einen Palm Pre den ich in Regensburg abholen kann.
Gruß
HAllo, habe z.Z. ein Iphone 3g 8GB schwarz und würde es gerne gegen ein Palm Pre mit zuzahlung meiner seits tauschen.
bei interesse einfach mailen.
Käufer abgesprungen, wieder zu haben
Preis 280
PUSH