ja mich auch, wäre daran interessiert
Beiträge von Gl05e
-
-
ist sowas in der art wie augen zuzwinkern

-
hm ok danke,
war heute mal beim T-punkt und die dame hat gemeint, das in der BB option schon 500 MB dabei sind

also das konnte ich ihr irgendwie nicht glauben^^
man man die 35 € im monat sind mit eigendlich zu viel.
-
Hallo, hätte da ne Frage:
Hallo mal eine kurze Preisüberspannung ab ich das alles richtig sehe:
Relax 50 19,95 €
+ BB option 4.95 €
+ Datentarif extra 30MB ca.10,00 €
ohne die BB option geht doch der BB trotzdem ins Internet oder!?
bei Interways muss man ja eine extra Software für den BB runterladen.
Brauche ich hier trotzdem zwingend die BB option!?
oder ist ohne die BB option der BB fürs Internet tot ??
-
hi, nur emails denke ich wird mir nicht reichen.
aber ich bleibe jetzt erstmal beim Iphone bis irgendwann mal die ganzen BB Tarif bishen fallen.
uiui stellt euch mal vor ich hätte den Vertrag gemacht und dann hätte ich nur Email Push,
gut man könnte es irgendwann dazubuchen, aber dann entstehen ja wieder mehr kosten.
Schon krass der T-Punkt, vor allem weil ich oft nachgefragt habe und es 2 Tanten gesagt haben
-
hi, also die tante im t-punkt hat gesagt da die BB option für 4,95 € reichen würde um alles zu pushen

gut, fraglich ist natürlich wie gut sich diese auskennt
-
hiho, also ich habe das iphone so eingestellt das er mit alles push (email, kontakte, Kalender) dabei habe ich ca. im moant ein GPRS aufkommen von ca. 5-7 MB
bei blau hast mich der MB 29 Cent gekostet glaube ich, bei congstar kostet er mich 39 cent.
mir ists klar das man BB nicht mit Iphone vergleichen kann, aber ich bin eigendlich nicht bereit 30-35 € im moant nur für GG auszugeben.
-
hi, ja das kenne ich, habe es auf mein iphone schon drauf,
das problem ist nur bei meinem Iphone, das ich blau.de drin habe, und die GPRS verbindung oft abreißt, hoffe das es sich mit der karte von congstar ändert
-
hiho, also war gerade im t-punkt.
also es würde ich auf ca. 30 bus 35 € kommen.
das BIS pusht alles hat die nette Dame gesagt,
habe es aber nicht genommen es mir trotzdem zu teuer ist.
Behalte doch mein iphone und werde mich die congstar Karte holen, da diese EDGE unterstützt und mit meinem Iphone alles pushen lassen.