Beiträge von Gl05e

hi, also mit 5 MB glaube ich komme ich nicht hin, da ich auch ab udn zu mal surfen will.

ja das stimmt ich habe einen BB aber meine freunde nicht :-)

also um die SMS werde ich nicht herum kommen.

der Messanger zieht denke ich auch ganz schön am Traffic wenn der non stop läuft, denke ich

hallo, naja 1 MB ist ja nicht so besonders viel wenn man noch bishen surfen will.

Werde mal morgen zum T-punkt steuern und mal schauen was die tante da so sagt.

hm also denke das mich die GG auf mindestens 20 € kommen wird, wie ich das so sehe.

Gruß

void

habe bei interways geschaut, muss ich mir da die extra software runterladen, oder gehts auch ohne!?

30mb sollten da reichen oder!?

bekomme nicht sooo viele Email das ich non stop vor dem ding bin.

Beim BB kann ma den traffic anschauen oder!?

edit2:

kan n ich eigendlich beim Bold sehen, wenn ich z.b. ne SMS bekommen habe direkt am Display ohne was zu drücken von wem sie kommt, genauso wie Kalendereintrage was ich heute alles zu erledigen habe!? z.b.?

ach gut danke.

und der pusht wirklich alles, nicht nur die email oder!?

die BB Option kostet ja 4,95 € mehr.

Was bewirkt aber diese option weil ein Datenpaket brauche ich ja ech dazu.

die ganze verwaltung wird sich wie bei exchange verhalten oder?
    ändere ich ein kontakt im BB um, wird er bei interways auf dem Server mitgeändert oder!?

Gruß

Hallo, habe z.Z. ein Iphone und bin mit der Push funktion nicht sooooo zufrieden.

Habe mir mal ein BlackBerry angeschaut, der soll ja in der hinsicht 1A funktionieren.

Ansic schaut der BB nicht schlecht aus, was mich nur erstaunt hat, daß das Menü meiner Meinung nach sehr überfüllt ist.

Wie ist so eure meinung vom BB zu Iphone, lohnt sich der umstieg!?

Welchen BB würdet ihr nehmen!?

Kann ich die Push funktion mit jedem Email Account machen oder brauche ich da wieder was extra!?
    Werden beim BB nur email gepusht oder mehr? (kontakte,Kalender)
    Bei meinen Iphone läuft es Z.Z. über http://www.interways.de
    da wird so wie mit nem Exchange gepusht, also Email, Kontakte, Kalender

Danek euch im vorraus

HAllo,

einige kennen von euch sicherlich .interways. ist eine art push dienst wie mobileme.

so solche push dienste die alles pushen un nicht nur emails kann man erst ab V2.0 benützten.

Gibt es eigendlich zusatztools z.b. über installer die sowas ermöglichen?

Gruß

Hallo, verkaufe hier ein HTC/XDA Diamond mit Rechnung vom 02.07.2008

Habe die original Software von HTC draufgespielt, somit ist ein O2 Softwarebranding nicht mehr vorhanden, gerne kann ich aber wieder die Software von O2 draufspielen.

Das Handy wurde kaum gebraucht und hat keine gebrauchsspuren.

Diese Woche sollte auch ein Vollbodyschutzfolie von USA für den Diamond bei mir eintreffen, die ihr natürlich auch bekommt.

Für diese Schutzfolie gibt es eine lebenslange Garantie vom Hersteller,.

Einfach mal bei youtube invisible shield eingeben dann werdet ihr sehen was die folie aushält.

Es wird natürlich alles OVP Verschickt.

Preislich dachte ich an 430 € + Porto.

Über den Preis kann man aber bishen verhandeln.

kann auch im Raum Regensburg abgeholt werden.

p.s. tausch unter umständen auch möglich

sollten fragen bestehen, eifnach per PN melden.