-
DH 3000
-ja wenn er im stress wäre und sich hier aufhält, was man ja sieht dann kann er ja
ne kurze PN schreiben das es känger dauert.
Hat aber gesagt das er es am Montag abgeschickt hat.
- Das er sich hier aufhält fällt bei dir punkt 2,3,4 weg.
Ich verstehe schon was du meinst, aber wo ist da des problem wenn er ech hier drin ist das er mir ne PN schreibt und sagt das es länger dauert.
Dann sehe ich auch kein problem dabei.
Ja des mit der post habe ich mir auch schon gedacht da ich den User gefragt habe ob er mir die Einschreibbestätitigung zuschicken kann (eingescannt per email) kam wieder nix von ihm.
-
ja habe ich ihm auch schon gesagt, aber er geht am montag zur post und klärt das.
Er hat sich nämlich gerade gemeldet, als ich ihm die frist gesetzt habe!
-
hi, danke für die antwort, das mit der frist habe ich nun auch gemacht, mal schauen was er sagst.
Er ist ja nun auch jetzt online.
Sperren die Admins solche user nicht aus!?
-
HAllo, habe folgendes Problem, habe hier was von einem User gekauft und ihm das geld gleich überwiesen.
Der User behauptet das er die Ware am Montag per Einschreiben abgeschickt hat, bis heute ist aber noch nichts bei mir angekommen.
Desweiteren habe ich ihm par PN geschrieben auf die er nicht antwortet.
Was würdet ihr an meiner stelle tun?
Der Betrag ist zwar "minimal" (ca. 15 €) aber hier gehts mir ums prinzip da es ja im grunde eine Sraftat ist.
Gruß
-
-
-
HAllo, da ich mir eine Xbox 360 gekauft habe, bin ich auf der suche nach paar guten spielen.
Also bitte einfach paar spiele mit preis anbieten.
Vor allem auf Condemned bin ich ziemlich scharf 
Gruß
-
positiv zu erwähnen ist SHARPler GeluXe
netter kontakt, schnelle bezahlung, alles TOP gelaufen
-
-
HAllo, suche eine Xbox 360 premium am besten mit 2 Controller, ist aber nicht zwingend erforerlich.
bitte einfach mal paar angebote anbieten.
Gruß