-
HAllo, habt ihr auch das problem, das wenn ich DivX filme auf mein N95 anschaue, das dieser nicht Syncron ist!?
Die filme habe ich nicht compirimiert, da ich eine gute qualität haben will und diese evt auch über das N95 auf dem TV abspielen lassen will.
Hat hier jemmand einen vorschlag
-
lol, soll ich dir eine flasche Cola zuschicken 
-
hi, danke für eure antworten.
(Satzzeichen) 
ich werde morgen noch paar fotos bei sonnenschein machen, da sollten die fotos schon scharf sein.
Ich lass mich überraschen aber danke für eure hilfe.
Also ich wie es gesehen habe, kann man das N95 bei nacht, bzw bei dämmerung vergessen.
Grml
-
HAllo, habe gerade mit meinen neuen N95 fotos gemacht, und muss sagen das ich erschrocken bin, was für eine schlecht quali das teil hat.
des war bishen dunkel, aber sieht selber hin, und sagt mir mal bitte, ob das normal ist.
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3635663761353961.jpg
http://foto.arcor-online.net/p…1280_6235376437313463.jpg
ist das normal, oder habe ich was falsch gemacht
-
danke jungs für eure hilfe^^
-
HAllo, ich wollte mein handy mit *#7370# in die löschen, und in die werkseinstellungen zurücksetzten,
nach der eingabe fragt er mich aber nach einem Sicherheitscode den ich aber leider nicht in der ANleitung gefunden habe.
Kann ihn mir jemmand sagen!
-
HAllo, ich werde mir in naher zukunft ein N95 kaufen was ich auch für IMAP verwenden will.
So meine frage ist nun ob es irgendwie erfahrungsberichte gibt, wie viel IMAP so im Standby braucht, die GPRS verbindung aufrecht zu erhalten kostet ja nix nur der Traffic.
IMAP muss ja immer kontrollieren ob ne neue Email angekommen ist, und da wird ja traffic verbraucht.
Weis da jemmand rat.
Gruß
-
hi, bekomme mein handy am freitag oder samstag, dann kann ich euch ja mal mehr sage,
bei euch steht hinten nur Nokia drauf oder!?
-
HAllo, will mir ein N95 kaufen, da hat mein freund gesagt das es ein "neues" N95 und ein "altes" gibt.
Bei dem "neue" soll angeblich hinten auf dem Handy irgendwas anderes draufstehen wie beim "alten"
und das die neuen Handys nicht mehr den "fehler" mit dem Slider haben
Können das einige bestätigen?
-
hallo, das angebot besteht immer noch.
natürlich muss kein tausch erfolgen, sondern würde auch nru das N95 kaufen