Hallo verkaufe hier eine Dreambox Clone 800HD,
sie ist nur 6 Monate als, bin um gezogen und habe hier kein SAT mehr.
ist sie Schwarz
Preislich dachte ich an 200 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo verkaufe hier eine Dreambox Clone 800HD,
sie ist nur 6 Monate als, bin um gezogen und habe hier kein SAT mehr.
ist sie Schwarz
Preislich dachte ich an 200 €
Hallo, habe auf der Technisat seite gesehen das man den o.g. Reciever auch mit WLAN Betreiben kann, gibt es irgendwelche "kompatiblen" WLAN Adapter außer die von Technisat, finde die ziemlich teuer.
Hat jemand so ein Reciever und kann mir sagen welcher USB STick geht?
Danke
Hallo, ja Ansicht ist es ja kein Kabel Modem sondern scon ein fertig konfigurierter Router vom Anbieter auf den ich nicht zugreifen kann, der ist auch dhcp und gibt der Fritz. Box ne ip wenn ich sie unter ip-Client einstelle
Ich habe auch ar keine zugangsdaten, die sind alle in diesem Gateway vom JSP hinterlegt
hallo,
genau das stimmt, aber leider habe ich diese einstellung nicht mehr wenn ich eben die Einstellung Internetzugang über LAN 1 / WAN auswähle
Hallo, ich habe eine FritzBox 3370 die wie folgt Konfiguriert ist:
- Internetzugang über LAN 1 / WAN
- Statische IP der Box.
hinter der FritzBox hängt eine" Gateway Box" vom ISP R-Kom
diese GateWay Box ist auch ein DHCP, habe aber meiner FritzBox eine statische verpasst damit ich immer die IP Adresse weiß, das ist jetzt aber noch nicht das problem.
Sobald ich mit Endgeräten ins WALN reingehe, bekommt es eine IP Adresse von dieser Gateway Box, das will ich aber nicht, ich will das ich mir eine IP Range bei der FritzBox einrichten kann und die Fritz Box soll es Naten.
Dadurch das ich aber den Interntzugang über LAN 1 ausgewählte habe, habe ich diese 'Option nicht mehr :-/
geht dann sowas überhaupt mit der FritzBox oder braucht man dazu "Spezialsoftware"
Danke für eure Hilfe
hi, ich wollte es bar zahlen.
ihr habt recht, ich werde mich erst einmal richtig intensiv mit der Thematik beschäftigen und dann entscheide ich.
Danke für eure hilfe
ja, deswegen informiere ich ja jetzt, damit ich keine fehler mache
Hhi zusammen, habe mir paar Kröten zusammengespart und möchte eine Wohnung kaufen die ich dann vermiete.
Jetzt hätte ich eine schöne Wohnung gefunden aber ich verstehe folgende Aussagen nicht:
Hausgeld
Zuwachs in der Invest. Rücklage
Rücklagenanteil der Wohnung
Mietrendite
kann mir hier jemand auf die sprünge helfen der damit schon erfahrung hat?!
Danke
hm ok also Plasma liegend wird dann nix... ein beamer der Tageslicht tauglich ist, ist sehr teuer.
na toll!!! dann muss ich ohne TV leben ![]()
hm na wunderbar, ich habe einen Plasma :-/ wieso geht das mit denen nicht?
ja mit so einer "Abdeckung" für die Rückseite habe ich auch schon gedacht, denke aber das es im ganzheitlichen Konzept von meinem Wohnzimmer nicht gut ausschauen wird!