Beiträge von Gl05e

hi, ja wollte den Beamer dann als TV ersatz nehmen, ich/wir schauen aber eh nicht soooo viel Fernsehen, das würde evtl gehen.

FullHD muss nicht unbedingt sein, aber HD ready sollte er schon sein.

habe gehört das man bei HD Beamern eine speziele Leinwand braucht, die ziemlich teuer ist.

also 2500 € muss ich jetzt auch nicht unbedingt ausgeben, vor allem nicht für sowas!

Hallo Zusammen,

ich ziehe zum 01.06.2012 in eine neue Wohnung (Dachgeschoss)

das Wohnzimmer hat ca. 70qm und ich möchte die Couch in der Mitte vom Zimmer stehen haben.

Problem wird sein, wo bzw wie ich meinen TV hinstelle, wenn ich Ihn einfach auf ein Sideboard hinstelle, dann sieht man die unschöne Rückseite vom TV wenn man in das Zimmer reingeht!

Ich habe Dachbalken die ziemlich dick sind, habe deswegen gedacht das ich mir ein Beamer und eine Leinwand kaufe und diese an den Balken befestige!

Tja nur leider kostet das ein haufen Geld (ca. 2000 €)

Jetzt habe ich mir folgendes überlegt (die Skizze soll ein Querschnitt darstellen).

Wenn ich den TV nicht brauche, dann würde ich ihn einfach elektrisch oder was weiß ich was hochkurbeln.

Die frage ist aber ob es sowas zu kaufen gibt oder ob ich sowas selbst machen muss, oder habt ihr bessere Vorschläge.

Hallo,

ich habe eine UMTS Karte von Vodafone mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Wenn ich die SIM Karte in mein Laptop steck und mich verbinden will, komme ich immer nur auf das WebPortal von Vodafone wo ich auswählen kann wie lange ich die UMTS Verbindung nutzten will.

Ich will aber einfach gleich ins Internet ohne irgendwas auswählen zu können.
    Ist sowas möglich?

HAllo, verkaufe ein gut erhaltenes Omnia 7 Windows Phone mit 16GB.
    es kommt in der OVP, und es ist alles dabei. Das Display hat natürlich keine Kratzer!

Preislich dachte ich an 170 €.

Hallo, verkaufe hier ein Lenovo u160 Netbook/ultrabook was in einem sehr guten Zustand ist.
    Das Gerät hat nie das Haus verlassen und hat eine ersichtlichen Gebrauchsspuren.

Anbei mal die technischen Details

Core i5-520UM 2x 1.06GHz
    • DDR3 3GB RAM
    • 320GB HDD
    • kein optisches Laufwerk
    • Intel GMA HD (IGP) shared memory
    • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA
    • HDMI
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 11.6″ WXGA glare TFT (1366×768)
    • Windows 7 Home Premium
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen

Preislich dachte ist so an die 270 €, man kann aber bisschen drüber reden!

Hallo, habe folgendes Problem mit Word 2010

wenn ich in Word mehrere Daten einscannt, dann nimmt er nicht pro Blatt eine Seite sondern überlappt die eingescannten Seiten auf einer Word Seite.

das problem betrifft nur einen PC, deshalb denke ich das es irgendwie an den einstellungen liegt, leider habe ich aber nix dazu gefunden.

Kann mir hier jemand helfen?

Hallo zusammen,

habe mir das Plugin für Google Earth runtergeladen und beim Firefox installiert.
    Leider zeigt er mir nur die Straßen an und die 3D Gebäude, beim Rest sieht man nix, da ist einfach nur eine blaue fläche.

Kann man das irgendwo einstellen? ich habe keine einstellungsoptionen gefunden!

Danke

Hallo habe ein Omnia 7 mit WP 7.5

folgendes Problem:

wenn ich eine SMS bekomme dann kommt ein kurzer hinweis oben das ich eine SMS bekommen habe, dieser verschwindet nach ca. 10 sec.
    Auf dem Lock Screen steht jetzt aber nix mehr drauf und ich msus das Handy immer erst unlocken um zu schauen ob ich was bekommen habe.
    Gibts hier ne möglichkeit das neu eingegangene Nachrichten auf dem LockScreen angezeigt werden?

Danke