HAllo, tausch ein iphone 4 mit 16GB von T-mobile gegen ein iphone 4 unlocked.
ich würde auch etwas drauf zahlen.
Bei interesse einfach melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo, tausch ein iphone 4 mit 16GB von T-mobile gegen ein iphone 4 unlocked.
ich würde auch etwas drauf zahlen.
Bei interesse einfach melden!
Hallo, ich habe hier ein HP Compaq t5000 Thin Client, einer von 5 Stück.
4 Stück booten in das HP Thin Client Center, 1. davon bootet aber nur in eine Console, und verlangrt dann ein PW und ein BN.
Diese Passworter liegen vor, aber wie bekomme ich den einen dazu, das er auch auf die "GUI" bootet?
Danke im voraus.
Hallo mein vertrag läuft ald aus und ich möchte einen Prepaid vertrag im D1 Netz abschließen, leider bin ich mir noch über den Provider unsicher, welchen Provider würdet ihr für folgende Flats empfehlen?
- SMS Flat in alle Netze
- Flat ins D1 Netz
- Flat in Festnetz
- Internet flat
Was auch gehen würde, ist sowas mit einem Kostenairbag, da ich z.B. die Festnetz flat nicht sooo oft in gebrauch nehme.
könnte ihr hier irgendwas gutes empfehlen?
eine HD+ karte ist natürlich dabei.. ablaufdatum 8.3.2012
Hallo, ich möchte eine Versicherung für Krankentagegeld abschließen.
wie lässt sich am besten die Differenz ausrechnen?
Ich habe nachgelesen das ich nach der 6. Woche nur 60 % bekomme, d.h. ich bräuchte eine Versicherung die mit die 40% zahlt oder?
habe auch mal wo gelesen das ich nur bis zu max. 90% bekomme, stimmt das??
Zahlen eigentlich die Versicherungen durchgehend d.h. wenn ich mal z.b. 3 Monate krank bin, dann bekomme ich die Differenz durchgehend bezahlt, oder ist das zeitlich abhängig?!
Danke euch für eure Antwort
Verkaufe hier ein Humax HD Fox Receiver, der Receiver schaut aus wie neu, stand nur da und hat seinen Dienst getran, die FB schaut auch wie neu aus.
Der Receiver ist HD+ tauglich und bietet HD Sendungen vollen genuss.
Bei Fragen einfach melden.
Preislich dachte ich so an 80 €
Hallo, suche ein Ipad 1 oder 2 mit 3G 16
unterbreitet einfach mal paar angebote
ja ok dann wars 1 jahr,
so genau weiß ich das nimmer ![]()
mit der Dummheit anderer muss man immer rechnen ![]()