Beiträge von Gl05e

hi, ich hatte den gleichen fall wie du nur mit einem IPAD.

Ich ging auch zur polizei und der polizist meinte gleich das es ratsamer ist zum anwalt zu gehen, da dieser mehr "auswirken" kann.
    ich ging zum anwalt der hat alles aufgenommen und hat sich um alles gekümmert, ich glaube zu meinen das er es irgendwie so gemacht hat das ein Gerichtsvollzieher bei ihm vorbeigeschaut hat.
    Ist leider schon 2 Jahre her da weiß ich es nicht mehr genau.

Wenn du nur Anzeige erstattest dann wird sie mal nach 6 Monaten oder so fallen gelassen meinte mein Anwalt, da der Wert des Gegenstandes zu gering sei.

Wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau aber ich rate dir unbedingt zu einem Anwalt zu gehen.

das Ipad war 400 € wert, er musste dann ingesamt 650 € bezahlen :-)

noch was so am rande:

gib den namen mal bei google ein, da wird man evt nach der anschrift fündig, bei mir war es so.

Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S2 in einem TOP zustand, es ist mit einer Custom Rom drauf,
    es hat eine gebrauchsspuren und ist mit einem teuren Case versehen.

Es ist auch eine mini SD karte datei, hat 8 GB und ist CLASS 6 -> ist keine billig Karten, hat mich 60 € gekostet

Ich würde es ggf. gegen ein Pre3 mit zuzahlung deinerseits tauschen oder einfach mal gegen was andere :-)

Verkaufen tue ich es natürlich auch :-)

Also einfach mal PN`s schreiben, wir werden uns schon irgendwie einig

Artikelstandort ist Regensburg

Hallo, ich habe z.Z. ein Server in meiner Wohnung herumstehen, diesen will ich aber aus Kostengründen abschaffen.

Der Server war für folgende Sachen zuständig:

- Datensicherung
    - Netzlaufwerke
    - Daten runterladen mit JDownloader

Soooo meine Frage ist nun, gibt es ein NAS das die o.g. Sachen auch kann?
    Bei den ersten beiden denke ich wird es kein problem sein, aber beim JDownloader sehe ich hier probleme, oder?

Danke für eure Hilfe

Verkaufe hier den o.g. Tintenstrahldrucker den ich am 23. September 2010 gekauft habe.

Dieser Drucker kann über WLAN ins Netzwerk eingebunden werden!
    Auf dem Deckel ist sogar noch die Folie drauf!
    Ohne Gebrauchs spuren und in einem TOP zustand!

Preislich dachte ich so an 65 € + Versand

Hallo zusammen,

wir haben einen Nagios server der bereits läuft und die Daten von anderen Server ausließt.
    Der Nagios Server wurde über eine Firma konfiguriert zu dieser wir keine "Handelsbeziehungen" mehr haben.

nun haben wir einen neuen Server (windows 2008 R2) der auch überwacht werden soll.

ich bin wie folgt vorgegangen:

NGClient++ 64 bit installiert, bei der Installation fragt er nach der IP des Natios servers, diese habe ich eingegeben und bei Modules to load alles ausgewählt.

leider sender der Agent keine Daten an Nagios, im log steht folgendes drin:

ich werde aus der Meldung nicht schlau, fehlt mir hier was?

Danke für die hilfe

Hallo, habe auf meinem server eine netzwerkfreigabe erstellt, sodass der WD TV live drauf zugreifen kann.

dies geht auch einwandfrei bis ich den WD ausschalte und wieder neu einschalte, dann findet er gar kein Netzlaufwerk mehr.

Dazu muss ich den kpl. Server neu starten damit der WD wieder eine Netzwerkfreigabe findet.

normal ist das nicht oder?

habe ich was falsch eingestellt ?

edit: sobald mein Notebook an ist, findet der WD diesen auch aber leider den server nicht...

Firewall am Server ist aus