Beiträge von TSA

Zitat

Original geschrieben von Bernd
    Ich werde meins wohl auch wieder verkaufen und mir, sobald verfügbar, ein V600 gönnen. Die Sache mit dem SMS und Gruppen Tönen nervt mich sehr. Auch dass ich nur 30kb große Klingeltöne aufspielen kann stört mich. Da sind 9mb Speicher ja blanker Hohn.
    Sehr schade eigentlich!:flop:

Da haben 2 genau die gleiche Meinung, ich warte auch schon sehnsüchtig auf das V600 und habe momentan noch das E700 als Ersthandy in Gebrauch.

Preis - Leistungsverhältnis ist top! :top:

EDIT: Ich vergaß zu zitieren. Mein Beitrag sollte die Antwort auf den Beitrag von TRuler bilden:
    'http://www.vodafoneshop.de/shop/han...l_Daten_ID=2480

Was haltet ihr denn von dem HAndy?'

Re: Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    90% der negativen Bewertungen kamen zustande, da die kunden uns nicht die reg. Daten zugeschickt haben, obwohl es eindeutig in der Auktionsbeschreibung drin stand. Dann wurden die Kunden angeschrieben, trotzdem kam dann nicht gleich die mail mit den daten zu uns, also hat sich das ganze verzögert.

Ich hatte zwar ein anderes Bild gewonnen, weiß aber auch, dass viele negative Bewertungen aufgrund dieser Registrierungsdaten zu Stande kamen.
    Von diesem Problem können ja auch die anderen Händler ein Lied singen.
    Einfach beschissen auf deutsch. :flop:

Zitat

Mir fallen da auch noch die positiven Bewertungen auf, aber die liest wirklich selten jemand.

Man geht halt als verwöhnter Kunde davon aus, dass die Transaktionen positiv verlaufen und somit sind positive Bewertungen für die meisten nicht interessant, sondern nur die negativen.
    Ist aber auf der anderen Seite auch verständlich.

Zitat

ich will niemanden manipulieren, lese bitte mein erstes Posting. Ich will nur Kunden animieren, welche bei uns etwas gekauft haben, etwas bei ciao zu schreiben, dies belohnen wir. Machen andere Unternehmen auch.

Ich hätte vielleicht auch selber was bei ciao schreiben können, oder mein Vater, oder meine Mutter, meine Trauzeugen und Kumpels, dann hätten wir uns die Karten sparen können. Das will ich aber nicht, ich will das jemand ehrlich etwas schreibt, auch wenn es schlecht ist.
    Kritik kann man auch positiv nutzen.

Ich verstehe dein Anliegen schon, ich will dir auch nichts unterstellen, doch dies war nun mein erster Eindruck, den ich von deinem Posting gewann und den habe ich auch niedergeschrieben.
    Ist halt schlichtweg dumm, dass du bei ciao.de nur in einem negativen Licht dargestellt wirst und deine Reaktion ist für mich auch in gewisser Hinsicht nachvollziehbar. Und damit ist deine Aktion mit den Karten auf dem zweiten Blick auch nicht unsinnvoll.

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Onlinegeschäft.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Das finde ich nicht. Fonez.de macht hier immer wieder TT-Sonderpreise die man wo anderst nicht bekommt. Abgesehen davon sind hier (fast) alle sehr zufrieden mit dem Service. Also warum sollte man das nicht mal sagen /schreiben. Da das vielen zu viel arbeit ist, hilft Zoran mit einem kleinen Dankeschön nach ;)

Stimmt, habe ich auch nie bestrittten, dass fonez.de immer wieder TT-Sonderpreise macht und das hier fast alle mit dem Service zufrieden sind.

Aber TT ist nicht die ganze Welt. :D