Beiträge von TSA

Sorry, Blackout von mir.

Habe mindestens 4096 Farben gelesen, anstatt mehr als 4096 Farben und ich hätte schwören können, dass das 7250(i) EMS-fähig ist.

Ja, in Deutschland sitzen die Geizhälse, und die Zentrale ist TT. ;)

Bei ebay.de gehen entsprechende Fische auch immer noch für ca. 350 € raus, ihr braucht mir jetzt kein Link schicken, wo mal eines für 345 € raus ist, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

329 € bei persönlicher Abholung sonst kommt noch der wirkliche Portobetrag dazu und ich pack euch das Ding mehr als sicher ein.

Für eine schnelle & problemlose Abwicklung garantiere ich auch!

Also, zugreifen bevor es zu spät ist!

Also ich kann mich noch daran erinnern, dass ein Kumpel von mir ein nagelneues 8210 vor, ich glaube 2,5 - 3,5 Jahren für, wenn mich nicht alles täuscht, 600 DM verkauft hat.
    Also auch über einen Händler, ist folglich kein privater Preis, sondern ein damals im Laden-um-die-Ecke-Preis. ;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    leider stimmt deine aussage nicht so ganz. wir haben über 85% unserer Geschäfte über unseren Shop abgewickelt, nicht einmal 15% gingen über ebay. sehr viele Geschäfte werden hier vor ort in schwenningen abgewickelt, was meiner meinung nach am meisten spass macht, ist nicht so anonym, da tritt der kunde auch ganz anders auf.

ich will garnichst über den user jochar schreiben, ich brauche sowas nicht, was will ich auch über ihn schreiben? ich habe ja gar keinen kontakt mit ihm. du hälst was für irrelevant, ich aber nicht.

Wenn du einen laden hast, dann willst du doch auch wissen wer deinen laden betritt? oder ist das für dich irrelevant? Also für mich nicht.

15 % sind doch bei einem Umsatz von 0.8 Mio einige Tausend €, also zu beachten, folglich beachtlich.
    Klar, ich glaube dir sofort, dass eine persönlich ablaufende Transaktion am meisten Spaß macht. :)

In deinem zweiten Abschnitt widersprichst du dich, wenn ich mich nicht völlig täusche.
    Zuerst willst/brauchst du nichts über den User jochar sagen, was genau meine Meinung ist, und dann bist du immer noch das gleiche Thema betreffend nicht mehr meiner Meinung, indem du das Schreiben deiner Meinung über den user jochar für doch nicht irrelevant hälst.

Zur Erinnerung: irrelevant ist mit dem Wort unbedeutend gleichzusetzen, folglich unwichtig und nicht nötig!

Edited by TSA at 01:22: Tippfehler korrigiert.

Zitat

Trotzdem frage ich mich, denn ich sehe das hier mehr über ebay gesprochen wird, als über fonez.de was man damit bezwecken will. der User jochar schreibt hier etwas über uns?? ich meine was sollen wir nun über ihn schreiben, ich kann diesen user oder händler doch garnicht beurteilen, er uns aber schon. Das verstehe ich nicht.

Was man damit bezwecken will? Sorry, aber die Frage verstehe ich nicht.
    Ist doch logisch, dass man via fonez.de gleich auf ebay.de kommt, einen beachtlichen Part deiner Transaktionen läuft, oder jetzt besser gesagt lief, mittels ebay.de
    Also musst du dich auch daran messen lassen.
    Du sollst gar nichts über den User jochar schreiben, ich als Kunde interessiere mich für dich als Verkäufer, was du über deine Kunden denkst, halte ich für irrelevant.

Zitat

wie kommst du auf die Idee das Ebay denkt, die denken nichts, die sehen da was, und sperren.

Sorry, aber das halte ich für unzutreffend, ebay.de ist ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen und die sind sich auch bewusst, dass eine Sperrung eines Users wie dir sich negativ auf deren Zahlen auswirkt und aus diesem Grund werden die sich dabei schon etwas denken bzw. gedacht haben.

Hi,
    benutze momentan hauptsächlich mein E700, aber natürlich mit einer Vorsicht, die man kaum übertreffen kann, ist also noch neuwertig mit Miniminimalgebrauchsspuren und jetzt knapp einen Monat alt.
    Mit Standardlieferumfang und Rechnung.

Doch langsam wird mir das Handy langweilig, ich kann euch beruhigen, das liegt an mir, nicht am Handy. ;)
    Darum bin ich an einem Tausch interessiert.

Ich neige zur Untertreibung bei der Zustandsbeschreibung meiner Handys, siehe TT-Vertrauensthread, Beitrag von qadmaster. ;)

Ich habe keine konkreten Handys, die ich mir vorgestellt habe unbedingt zu holen, sondern wollte da auf eure Geräte warten.
    Ungefährlich gleichwertig sollte das Handy aber doch sein, bitte kein 6210 oder P900.
    Bin auch an exotischen Handys wie Mitac oder ähnlichen interessiert.
    Das Handy sollte weiterhin eine integrierte Cam haben, sollte, trotzdem kein unbedingtes Muss. :p
    Am besten natürlich eine VGA-Cam, CIF, naja das P400 macht mich doch auch an... :D

Noch etwas:
    Immer öfters lese ich, wie Leute ein Handy gegen ein viel höherwertiges Handy tauschen wollen und den Wertunterschied mit der Begründung ''Vielleicht gefällt es ja einem nicht...'' ausgleichen wollen.
    Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Lächerlich
    Ich werde solche Anfragen erst gar nicht beantworten, jeder vernünftig denkender Zeitgenosse wird mich hierbei wohl verstehen.

Also dann mal bitte alles Passendes per pn anbieten.

Gute Nacht.