Beiträge von TSA

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Ich kann auch jedem nur empfehlen, alles möglichst schnell der Polizei vorzulegen, da die auch wirklich nach dem Handy suchen.

Dem muss ich meiner Erfahrung nach widersprechen.
    Als damals mein 6100 weg war infolge eines Raubüberfalls und ich die ersten Verhöre/ Befragungen von Kriminalbeamten hatte, sagte mir der Kripomensch, dass in seiner ganzen Laufbahn noch NIE ein Handy, das auf einer Weise wie bei mir enthanden kam, wieder aufgetaucht ist.
    Und nach der Devise haben die Kripobeamten auch gehandelt.
    Nur nicht überarbeiten.
    Obwohl ich damals mit paar Kumpels 4 von den ca. 10 Typen geschnappt habe und ja nur nicht ein Handy betroffen war, sondern mehr als 10 Handys, Geldbörsen und sonstige Wertsachen, auf deutsch, es hätte sich doch gelohnt was zu unternehmen, hat die Polizei das Wunder vollbracht, nichts zu erreichen! :flop:

Kurz: Die machen sicher nicht alles, wenn überhaupt nur etwas, um das Handy zu suchen.
    Natürlich gibt es auch positive Ausnahmen, aber man könnte gut meinen, dass in vielen Polizeidienstellen schlichtweg nur Resignation herrscht.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Meiner Erfahrung nach benutzen die meisten Räuber die Karte aber auch garnicht, da sie wissen, dass sie dies eventuell verraten kann.

Ja, dem kann ich nur zustimmen.
    War bei mir selbst so und auch bei allen anderen wo ich mitbekommen habe, auch wenn die Karte erst Tage später gesperrt wurde, wurde nicht telefoniert.
    So dumm sind die Täter dann leider auch nicht.

3 Tage sind vorbei.
    Handy ist noch zu haben, der Preis wird auch nicht weiter fallen, sonst behalte ich das Handy einfach. :p

Die minimalsten Gebrauchsspuren, die ich oben beschrieben habe, waren lediglich auf dem Außendisplay und sind nun mittels Displex verschwunden. :)
    Also Handy ist praktisch wie neu.

Auch gilt zu beachten, dass das Handy KEIN häßliches Branding hat und auch noch nie hatte.

Preis weiterhin 329 €, Preis logischerweise ohne einen eventuellen Versand.

Interesse, Angebote, Fragen? ---> pn!

Es wird doch wohl hier einen aus HH geben ...
    Ob die Transaktion dann wirklich geklappt hat, würde mich schon mal interessieren.
    Nachher heißt es dann, persönliche Abholung sei aus organisatorischen Gründen nicht möglich ... :D

Ich denke doch mal, dass ihr das gleiche Problem mit dem Außendisplay habt, verdammt kratzempfindlich selbst bei größter Vorsicht wie bei mir.
    So nun meine Frage: Hat schon jemand von euch versucht, Displex dazu zu verwenden oder hättet ihr Bedenken, Displex auf dem Außendisplay zu verwenden?

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Nö danke lass mal. Das sollte eine Anregung sein gewisse Dinge nicht nur aus der "Ego-Perspektive" zu sehen, sondern aus der Sichtweise von anderen, oder aus neutraler Sicht zu sehen um Dir zu zeigen, auf welchem hohen Ross Du sitzt. Is aber wohl fehlgeschlagen, anyway...

Ich habe mir erhofft aufgrund den neuen Beiträgen Neuigkeiten über den Einbruch zu erfahren, und was sieht man?
    2 nette Zeitgenossen mit scheinbar großer Langeweile... :flop:

Ist das so schwer zu kapieren, dass es für persönliche Konversationen die pn-Funktion gibt? :(

Re: Wo gibts das beste Angebot für Nokia 7250i mit Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Wo gibts das beste Angebot für Nokia 7250i mit Vertrag

Also bei den Onlinehändlern müsste es fast überall bei 1 € stehen, selbst bei meinem Vertrauenshändler an der Ecke, gibt es das 7250i schon für 1 €. (In Verbindung mit einem Cellway-Vertrag deiner Wahl)

Zitat

Original geschrieben von gidop
    Einer aus meiner Klasse hatte heute das neue v600 bei sich konnte es für 1 minute in meiner Hand halten geiles ding sag ich da nur! :D

Naaaaaaaaaaaatürlich, Traumtänzer sag ich nur dazu. :p
    Der hatte, wenn überhaupt, das V525.

Zitat

Original geschrieben von booner
    6100 140€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372060094&category=42566

Das gibts doch nicht, ist der wirklich so gerissen, dass er sich unter dem Nick e-trading24 die Handys im SK billig kauft, und so toll wie er ist, unter einem anderen Nick, etrade24, teuer weiterverkauft?
    Jedoch als Privatverkauf, dass man es später nur noch schwer als Außenstehender nachvollziehen kann.

Wenn man das hier so beobachtet und seine Angebote mal anschaut:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…mpleted=0&sort=3&since=-1

könnte man es glatt glauben.

Muss doch ein TT-ler sein, wer hat uns was zu verbergen? ;)