-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was einen ganz klaren Verstoß gegen die Preisangabeverordnung darstellt.
So einen sollte man als Mitbewerber gleich abmahnen:p
Habe ihm schon eine e-mail geschickt, dass das Porto unverschämt und die Auktionsbeschreibung bezüglich dem Preis irreführend ist.
Weiterhin soll er sich angemessen rechtfertigen, was so oder so bei den 2 Verstößen nicht geht
, sonst werde ich ebay.de einschalten.
Ich bin mir sicher, dass da einer reinfällt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
...falls es doch auch ohne Klappe sein darf, dann schau dir mal das Talkabout 192 und das Timeport 260 an...
Er sagte doch, dass es ein Klapphandy sein MUSS, folglich verstehe ich nicht, warum du trotzdem Handys angibst, die keine Klappe haben.
Vielleicht kannst du mir diese Logik einmal erklären.
BTT:
Hast du dir schon einmal das V66i angeschaut? Preislich bei so ca. 75-95 € bei ebay.de
Weiterhin gibt es noch das V50, V60 und V66 als Motorola Klapphandys, jedoch sind alle ein wenig älter.
Für das Nachfolgermodell V150 muss man allerdings schon ca. 135 € hinblättern, kommt nun auf dich an, ob sich das für dich rentiert, ich würde es schon machen. Oder du wartest noch ein wenig, das V150 ist ja noch relativ neu, d. h. der Preis wird in naher Zukunft noch mehr oder weniger deutlich sinken.
-
Zitat
Original geschrieben von PIZZA
da bin ich aber aus anderen Foren anderes gewohnt... Apple-Forum maximale wartezeit 2-5 min. Tja Apple user sind doch eine andere Gemeinde.:-)
Warum bleibst du nicht einfach bei den anderen Foren und stellst dort deine Fragen, wenn die doch so supertoll sind?
-
EDIT: Doppelposting aufgrund Serverüberlastung, bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
schon,kosten aber beide neu über 150€
Schau dich mal bei ebay.de um, vielleicht nicht gerade im SK, aber sonst ist es gut möglich, die 2 angegebenen Handys für unter 150 € zu ersteigern.
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
...wenn du jedoch wenig Geld hast (was ich irgendwie nicht glaube :D) und das Phone nur zum telen und SMSn brauchst, dann nimm das E700...
Ja das E700 gibt es ja schon fast geschenkt...
Ist ja schließlich bald Weihnachten! 
-
Re: "cooles" Handy bis 150 € ?
Zitat
Original geschrieben von md geist
Hallo
Suche ein Handy,sollte möglichst sehr klein sein
nich schlecht wären auch klappe und polyphone töne 
Sollte max 150€ kosten,und vorallem auf die größe kommt es an (farbdisplay etc ist net so wichtig)
Hast du dir schon einmal das Samsung SGH-A800 oder das Siemens CL50 angeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von niko1925
Habe mal selber recherchiert und finde das mein beim Motorola v525 das meiste rausholen kann.
Vodafone 49 EUR Ebay ca 250 EUR= 200 EUR gewinn
Hat jemand was besseres gefunden?
Also bei den Elektronikmärkten in meiner Nähe bekommt man das V525 schon meistens für 29 € bei einer VVL, also dann ca. 220 € Gewinn, dann kommen noch ca. 15 € an ebay-Gebühren weg wenn du dein Angebot gescheit einstellst, also gute 200 € Gewinn.
-
-
T610 ohne Branding, gebraucht, mit viel Zubehör für 195 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372085454&category=46424