ZitatOriginal geschrieben von WilliW
SL55 mit Cam und Rg. für 250.-
Mhhh... warum schlägt hier keiner zu, sieht doch nicht faul aus, oder überlese ich irgendetwas? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
SL55 mit Cam und Rg. für 250.-
Mhhh... warum schlägt hier keiner zu, sieht doch nicht faul aus, oder überlese ich irgendetwas? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger888
Hab mir nun mal ein paar rausgesucht.
Kann mich aber nicht richtig entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?
- Nokia 3510i
- Nokia 3650
- Nokia 6100
- Nokia 6610
- Nokia 7210
- Nokia 7250 oder 7250i
- Siemens M55
- Siemens MC60
3510i ist zu alt und hat weder IrDa noch BT.
6100, 6610 und 7210 haben zwar alle IrDa und das 6610 sogar noch eine Radiofunktion, jedoch sind die angegebenen Handys gleich teuer und manchmal sogar teuerer als das 3650, was eine Vielzahl an Funktionen mehr hat.
7250(i) preislich völlig überzogen, nirgends für unter 200 € zu haben.
Siemens M55 hat auch weder IrDa noch BT und überzeugt auch sonst nicht technisch.
Siemens MC60, hat auf jeden Fall kein BT, IrDa bin ich mir nicht sicher, ich glaube es hat es auch nicht, außerdem ist es optisch eine Katastrophe, meiner Meinung nach zumindestens.
3650 ist allgemein das beste Handy im Preis- Leistungsvergleich und für ca.170 € neu (schaue dich mal im Biete & Tausche Forum hier um) zu haben, das Handy würde ich dir empfehlen! :top:
Vielen Dank für deine pn, alles weitere mache ich per pn!
Hi,
ich suche das Maxon 7920 / 7922 / 7921!
Natürlich mit Rechnung.
Angebote per PN!
Gruß
Ja, ich kenne die Suchen-Funktion, die Suche blieb jedoch ergebnislos. ![]()
Ich habe 4 kurze Fragen zu dem Handy:
1. Gibt es das G51 auch mit deutschem Menü?
2. Wie sieht es mit dem Speicher aus, wie groß ist er und hat das Handy die flexible-Memory-Funktion?
3. Braucht man eine spezielle Software wie beim E700 um Bilder per Infrarot zwischen Handy und pc zu schicken?
4. Kann man bei dem Handy das Hintergrundfoto wie bei den anderen neuen Handys beliebig austauschen bzw. besetzen?
Danke für eure Antworten!
Gruß
Fr:De Weihnachten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
...ich denke irgendwie an einen 911er![]()
Die Tür hingegen sieht echt aus wie beim Z4.
Mir scheint das Auto auch ziemlich zusammengeklaut aus.
Allgemein einem Z8 ähnlich, von der Front einem Maserati und von der Seite einem 911.
Nein, nur Regen. ![]()
Re: Wo gute Feuerwerkskörper???
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Hi Leute! Da wir bald Silvester haben, wollte ich fragen, wo Ihr eure Silvesterknaller kurz gesagt Böller kauft?
Danke!
Ich fahre immer über die Grenze ins Elsaß, große Auswahl und humane Preise. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Hätte ja sein können, dass es doch eins sein darf, vielleicht gefallen ihm/ ihr die genannten Geräte so gut, dass er/ sie sich umentscheidet...
Dann hätte er wohl 'soll' und nicht 'muss' gesagt!