Rege dich ab - selbst schuld wenn du dein Ausweis nicht dabei hast!
Beiträge von TSA
-
-
Um die Foren übersichtlicher zu machen?
Bitte???
Ich habe das jetzt gerade 3 mal lesen müssen, weil ich es einfach nicht kapieren kann!
Alles wird jetzt total unübersichtlich, ich suche nach gewissen Handys und finde wie momentan 75 % Tauschangebote im Biete-Forum.

Für mich eine absolut nicht nachvollziehbare Aktion! :flop:
-
Ja ein Bluetoothadapter oder ähnliches ist schon ne schöne Sache...

Schau dir doch mal das Motorola V600 an, gefällt mir als T610 Besitzer auch außerordentlich, dann wäre es ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass dir das Handy eventuell auch gefallen könnte...
-
Auch ich habe ein T610 momentan als Ersthandy, aber nur als Überbrückungshandy für das Motorola V600, wird wohl ein bisschen teurer sein, als das T610, aber kommt ja auch erst in ein paar Wochen raus, also spare noch so lange und hol es dir dann einfachauch!

Sonst: Klapphandy, Farbdisplay, Cam, nicht zu teuer, eigentlich fällt mir da das SE Z600 ein, ist ja aber technisch mit dem T610 identisch.

-
Zitat
Original geschrieben von suraklin
Soweit kommen die Samsungs e700, s300m und s500 infrage.
Ich würde dir auch das Samsung S300m empfehlen, hatte ich schon selbst, perfekt klein und einfach schnuckelig, außerdem überzeugt es auch noch technisch! :top:
-
In letzter Zeit scheinen sich nicht mehr so viele Leute für das 9210 i zu interessieren, dadurch ist auch der Preis entsprechend gesunken.
Wenn eine Rechnung dabei ist, würde ich 450-500 € für realitätsnah halten.
-
TSA ist eine Firma, deren Produktion sich hauptsächlich auf Kleider und Snowboard & Skateboard- Zubehör konzentriert.
-
Re: Kleine Umfrage: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt,wenn ja, welchen?
zu 1. mehr oder weniger
zu 2. leicht badisch
zu 3. eher ländlich
zu 4. ist mir völlig gleichgültig ob mein Gesprächspartner einen Dialekt hat oder Hochdeutsch spricht, nein ich bin nicht stolz auf meinen Dialekt, wieso sollte ich auch?
zu 5. nein
zu 6. 19 -
Nur neu bzw. neuwertig, ohne jede Gebrauchsspur und Kratzer, natürlich nur mit Rechnung und dem kompletten Zubehör.
Keine t-mobile Geräte,alles weitere per pn!
-
Re: meine Handy seite
ZitatOriginal geschrieben von Aslangibi
habe eine Web seite gemacht...in genau 5 min

Nein, wenn du schon eine Webseite machen willst, dann nimm dir die Zeit dafür und mache es ordentlich!