-
Ip, wie man es doch immer zu sagen pflegt, der virtuelle Fingerabdruck, ist auch hier in diesem Falle wohl genauso sicher wie der richtige Fingerabdruck im wirklichen Leben, also 99,9...%
Also wird das wohl als Beweis ausreichen!
Wie ich gestern schon im Werbeforum beim Nokia-Schnäppchenthread erwähnt habe, diese Sticheleien sind besonders hier im TT-Forum äußerst häufig und wie immer absolut unnötig, von daher finde ich die Sperrung auch gut, vielleicht kann man somit auch ein Zeichen an andere setzen, um klarzustellen, dass solche Aktionen einfach unzulässig sind!
Wer sich daran halt nicht halten kann, ist eindeutig fehl am Platz!
-
So zuerst kurz was voraus, aufgrund den Beiträgen gerade vor mir:
Hier wird auch keine Gelegenheit ausgelassen, irgendeinen anderen anzugiften!
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber doch relativ oft und es fällt echt verdammt auf, dass speziell hier im TT sinnlos ohne Ende gegiftet wird! :flop:
Zum Thema zurück:
Das preislich am nächsten gelegene N-gage zum SK liegt bei über 260 €, hier 200 €:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3363547236&category=56295
-
Sorry, Eintrag war doppelt, da TT gerade aufgrund einer Serverüberlastung wie es hieß, hing und ich dachte, dass mein Beitrag nicht gespeichert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
OT das ist gut
aber wo ist bitte der Link fuer d. Angebot :confused:
Den Link wird er wohl nicht posten, nachher schnappt ihm noch einer sein Schnäppchen weg ... 
-
Als Schüler wollen doch viele dauernd neue Hintergrundbilder, Klingeltöne etc. haben und ihre Fotos nicht gerade via mms verschicken, und hier sticht das t610 doch ganz einfach hervor: ----> Bluetooth!
Ich habe auch ein t610 daheim liegen, hols dir! :top:
-
Ich würde das E700 holen, größter 9mb Speicher, und ne relativ gute Cam, außerdem ist es noch das kleinste KlappCamHandy wenn ich mich nicht ganz täusche und die Größe spielt ja für manche auch eine nicht so unterschätzende Rolle.
-
90 € Zuzahlung halte ich für fair!
-
Bjoernyy
Beim nächsten Update bei mir bitte Bjoernyy hinzufügen!
Alles lief bestens! :top:
Bjoernyy
-
Och was ist denn daran Schwachsinn? 
Vieles mag ja in gewisser Hinsicht schwachsinnig sein, aber die Umfrage hat ja spätestens dann ihr Ziel erreicht, wenn man Leute wie euch anschaut, die sich darüber aufregen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Sieht verdächtig aus. Und vorallem kann er kein Deutsch:
notbok. Aber davon massenweise. Und jedesmal gleich geschrieben. Also offensichtlich kein Tippfehler, sondern der weiß es nicht. Seriöse Händler sollten schon wissen wie man das schreibt.
Jaja, wohl einiges vom Laster gefallen und hier sieht man den glücklichen Finder! 
Regensburg wohnt der gute Mensch, einer von hier wohnt doch sicher in der Nähe und könnte sich das ganze ja trotzdem mal genauer anschauen...