Beiträge von TSA

So traurig es auch sein mag, es ging bei dem Deal sicher um ein höherwertiges Handy und da hätte ich auf jeden Fall seine Angehörigen kontaktiert und mein Geld oder Handy eingefordert.

Verkaufe mein Siemens C55.
    Man kann keinerlei Kratzer sehen, nur Minigebrauchsspuren sind zu erkennen, jedoch nicht der Rede wert.
    Rechnung ist selbsverständlich dabei und alles Zubehör was beim Kauf dabei war. Handy ist ca. 10 Monate alt, was man ihm jedoch beim besten Willen nicht ansieht.
    Garantie natürlich über Siemens, nicht über mich.

Festpreis: 85 €
    Abholung/Übergabe ausdrücklich erwünscht, Standort Nähe Baden-Baden, PLZ: 77815.
    Ansonsten Überweisung.

Kontakt wie immer per pm!

Zitat

Original geschrieben von Roaddancer
    Es ist nur ganz natürlich, dass man gerade in deinem Alter (du bist ja noch Schüler) nichts von alledem hören oder wissen will. Verallgemeinerung ist natürlich nicht gut, aber ich denke ähnich wie beugelbuddel. Ich bin auch erst 22, aber was sich in den letzten Jahren alles verändert hat, ist wirklich schlimm. Das gerade Jugendliche viel Blödsinn machen ist nix neues, das war früher auch schon so und das gebe ich auch gut und gerne zu. Aber was früher Blödsinn war, sind heute zum Teil Straftaten. Und das war noch nicht immer so.
    Das unterstellen von NULL Ahnung gegenüber Beugelbuddel ist in keinem Fall gerechtfertigt und ich finde, dass man sowas auch nicht tun sollte. Irgendwie erkennt man gerade da schon einen kleinen Ansatz zu dem was Beugelbuddel als "Vorurteile" gebracht hat.

Ja, ich bin Schüler, jedoch auch schon 19.

Das kommt natürlich auch immer auf die Lokalität an, aber bei uns hat sich bei den Jugendlichen nicht wirklich viel geändert, mein Vater hat vor 20 Jahren die gleiche Scheiße gebaut, die ich jetzt mache. Insofern sehe ich da keinerlei Veränderungen.

Natürlich gibt es heutzutage Jugendliche die sich total neben der Kappe benehmen, doch die gab es auch schon in der Vergangenheit immer.

Warum sollte ich von dem alles nichts hören wollen? Ich höre es doch jeden Tag von irgendwelchen Leuten und versuche ihnen klarzumachen, dass ihre Vorurteile völlig fehl am Platz sind.
    Meistens hilft das auch, Vorurteile sind meistens nur das Ergebnis mangelnden Wissens und die daraus folgenden Spekulationen.

Oh jesses Gott, da hat sich einer aber Mühe gegeben alle Vorurteile die nur irgendwo existieren auszupacken und als Argumente gegen den Führerschein ab 17 zu verwenden.

Ich unterstelle dir einfach mal NULL Ahnung von der heutigen Jugend, weil wenn das Gegenteil der Fall wäre, du nicht so einen Schwachsinn von dir geben (Alkohol, Drogen, Geld rausschmeißen etc.) würdest.

ACHTUNG: VERKAUFT!!!

Ab Montag hat das S45i als Zweithandy ausgedient und ich brauche es nicht mehr. Also kann ich es dann auch erst am Dienstag abschicken, aber ich setze es jetzt schon hier rein, weil ich es sonst gleich auf ebay.de anbiete.

Nun zum Handy:
    10 Monate alt, davon 4 Monate als Reservehandy in der Schublade gelegen, Rechnung gibt es keine, da über ebay gekauft, ich kann jedoch eine Überweisungsquittung bei Bedarf als Eigentumsnachweis mitschicken.
    Farbe Royal Champagne, 1 mal ist es mir leider runtergefallen, dadurch an der einen Seite 5 kleine Abschürfer, alles halb so wild, und 4 davon auf dem Akkudeckel, den man wenn es einen wirklich stören sollte, für 3, 4 € auswechseln kann. Display und sonst optisch top! :top:
    Ab und zu muss man die Taste über der Gesprächsannahme-Taste ein wenig fester drücken, aber sonst ist es technisch okay!

Lieferumfang: Alles was beim Neukauf dabei ist, Software-CD ist sogar nocht nicht mal ausgepackt worden.

Also alles in allem ein wirklich gutes Handy, mit dem man bestens auskommt!

Festpreis inklusive versichertem Versand 70 €!
    Persönliche Übergabe erwünscht!
    Kein Verhandeln, Tausch oder ähnliches.

Ich warte bis Freitag, wenn es bis dann keine verbindliche Zusage gibt, wandert mein Schatz zu ebay!

Bitte über pm melden!