Beiträge von TSA

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Nur weil man nicht studiert (hat), hat man noch lange keine "minderwertige Ausbildung" *kopfschüttel* Zumal bestimmt 95% und mehr aller Studierenden (oder elitär formuliert: Studierende der "höherwertigen Studiengänge ;)) schon beim Eignungstest zum Fluglotsen scheitern würden. Außerdem übernimmt man eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe...

Erkläre mir mal bitte was:
    Nur weil angeblich 95% und mehr aller Studierenden schon beim Eignungstest zum Fluglotsen scheitern würden ist die Ausbildung zum Fluglotsen höherwertiger als ein Studium?
    Hä, wo ist hier bitte der Zusammenhang?
    Du willst doch nicht ernsthaft ein Studium, dass ca. 5 Jahre und mehr dauert mit einer dreijährigen Ausbildung vergleichen, wobei ein nicht unbedeutender Teil die Praxis darstellt?
    Die Leute, die den Eignungstest zum Flotlotsen nicht schaffen, scheitern meistens am mangelnden räumlichen Vorstellungsvermögen, nicht am Intellekt oder ähnlichem.
    Das die Aufgabe mit viel Verantwortung verbunden ist streitet niemand ab.
    Ich glaube, dass du einfach meine Kernaussage nicht richtig erfasst hast. ;)

Ich würde dir den Renault Laguna Grandtour empfehlen, das ältere Modell halt, wenn du wirklich ein Schnäppchen machen willst, und dann mit einem 2.0 l Motor, dann hast du viel Auto für dein Geld.

Einziger Nachteil ist, dass er relativ viel an Benzin schluckt. :(

Re: EM 2004 - die Relegationsspiele

Mein Tip:
    Niederlande, Türkei, Kroatien, Russland und Spanien packens und kommen mit zur EM nach Portugal.

Und mit welchen Funktionen?

Aber selbst mit einem Minimum an Ausstattung wirst du für höchstens 50 € nur ein sich im schlechten Zustand befindliches Klapphandy finden!

Ich würde dir das Siemens S55 empfehlen.
    Die meisten in deinem Alter, du wahrscheinlich auch, haben einen guten pc und verbringen mehr oder weniger Zeit davor, und da ist es mit Bluetooth und Infrarot spielend leicht Dateien vom Handy auf den pc und umgekehrt zu ''verschicken''.

Aber eigentlich ist es doch mehr aufgrund optischer Geschmacksangelegenheiten für welches Handy du dich schließlich entscheiden wirst, so denke ich zumindestens.