-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
jetzt muss ich doch nachfragen:
Ist das nicht die lange Dürre mit "Glamour pur" und "Mausejule"?
Gruß Guenter
Alles anzeigen
Dürr und lang ist sie meines Begriffes nicht, aber sie ist die, die man künstlich versucht hat glamourös darzustellen und auch Mausejule ist ihre Wortschöpfung.
-
132 m über dem Meeresspiegel, 6 Grad, Dauerregen und Sturm. Leider kein Schnee, aber bei uns im Schwarzwald dafür einiges an Schnee! 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Weil IMHO Silikon und Schönheit (oder auch Erotik) ein Widerspruch in sich ist. 
Silikon und Erotik = Widerspruch? Dann könnte aber die komplette Erotikbranche dicht machen! 
Bei Schönheit müsste man halt differenzieren, natürliche und ''drangebastelte'' Schönheit. 
-
Re: Re: Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn Heide und er..... ihhhh nein! :p
Ciao...!
Ja, ich mir auch nicht, aber ehrlich gesagt noch lieber als Juliette & Flavio! 
-
Wie ich gerade auf RTL.de lesen konnte, wurde Juliette Schoppmann (22) von den RTL.de Usern zur "erotischsten Frau Deutschlands" gewählt.
Sie verwies somit Frauen wie Heidi Klum oder andere auf die weiteren Plätze ...
Was meint ihr dazu, die Wahl muss doch getürkt worden sein! 
-
LOOOL 
Ich will mal wissen, wieviel Handys der so pro Monat verkauft ...
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
[URL=http://www.spiegel.de/sptv/videonews/0,1518,,00.html]Hier[/URL] kann man den Bericht von Spiegel TV anschauen. 
Merci, wollt grad nach dem Bericht fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich habe vor kurzem einen fahrenden Renault Laguna gesehen! :eek:
Stefan
Wundert mich ehrlich gesagt, normal sind die so schnell, dass man sie nur schwer erkennen kann.
:cool: NIX GEGEN RENAULT LAGUNAS!!! :cool:
-
Abwarten - unwahrscheinlich, dass der den ganzen Tag vor dem pc sitzt und auf eine Frage deinerseits wartet.
An deiner Stelle würde ich das mit dem Geld nochmals sicher klären, bevor ich auch nur einen Cent Richtung England schicken würde, sieht nämlich nicht arg vertrauenswürdig aus. Leider.
-
Der in wenigen Monaten erscheinende neue Maserati Quattroporte, echt ein Traum mit seinen exakt 400 PS!
Noch schön abgeklebt und getarnt.