Beiträge von TSA

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Montoya fährt imho immer noch zu wild und ungestüm. Das geht solange gut, bis ihm dabei ein Fehler passiert. Und das passiert ihm leider noch zu oft.
    Wenn er etwas kontrollierter und souveräner fahren lernt, hat er durchaus das Zeug dazu, WM zu werden.

Gerade aufgrund solcher Fahrer ist die Formel 1 erst sehenswert.
    Nichts langweiligeres wenn knapp 20 Fahrer 70 Runden im Kreis fahren diesbezüglich sind so Fahrer wie Montoya einfach eine Bereicherung.

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Hallo

ich habe harte Kontaktlinsen und wollte mir mal (endlich) ne Brille besrogen. Für Abends etc. Wenn ich beim Optiker eine Messung vornehmen lasse, sollte ich die Linsen davor nicht getragen haben? Wenn ja, wielange nicht?

Thx Osmin

Ich bezweifel es, dass man die Linsen davor nicht tragen sollte, warum auch, du kannst sie ja auch 1 min davor raus machen, dann hast du ja sofort wieder deine normale Brillenstärke und man kann jede Messung vornehmen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe nunmal keine Ahnung, was das kostet.

Wenn man das mal eine Weile richtig durchzieht, dann brauch man entweder einen wirklich gutbezahlten Job oder reiche, spendable Eltern oder du machst es halt wie viele Hardcore-Kiffer und dealst, so finanzieren sich ja auch nicht wenige das Geld für ihre Drogen.

(Soll jetzt aber keine Aufforderung zum Dealen sein, sorry wenn es so rüber kommt)

Also von Deutschland aus ist ein Nachnahmeversand ins Ausland möglich per Deutsche Post, dann denke ich doch auch, dass das in England möglich ist.

Aber 230 Euro für ein 9210i?

Auch wenn das Angebot dir noch so verlockend erscheint, was es natürlich auch ist, lass die Finger weg, zu 99,99 % Betrug!

Außer du hast vielleicht ein ausländisches Konto über das es möglich ist, überwiesenes Geld bei Bedarf wieder zurückzuholen, in Deutschland ist das glaube ich nicht möglich, auf jeden Fall nicht bei Sparkassen.

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wie sieht es aus wenn er mir das Teil per Nachnahme sendet?

Geht das, wenn sich hierbei ein Geschäftspartner im Ausland befindet? Müsste aber eigentlich schon funktionieren, auch wenn dann horrende Gebühren auf einen zukommen, die dann sicher du übernehmen sollst.

Wieviel Euro will eigentliche der nette Engländer für sein 9210i, dass du so begeistert bist?

Zitat

Original geschrieben von coro1
    Was ist denn sooo schlimm damit das sie kifft? ist bestimmt kein anderer Mensch deshalb!Will jetzt damit nicht sagen das Kiffen cool ist, aber ich kenn so viele kiffer die Ihr Leben sehr gut auf die Reihe bekommen!und wenn Du sie liebst....

Naja, das das Kiffen nicht gerade positive Auswirkungen hat, sollte auch dich erreicht haben ...