Hallo,
bei Adressen und so funktioniert es ja über Infrarot, aber ich bekomm das gleiche irgendwie nicht mit Spielen geschafft!
Geht das überhaupt, und wenn ja wie?
Das gleiche gilt für Hintergrundbilder und Klingeltöne.
Merci.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Adressen und so funktioniert es ja über Infrarot, aber ich bekomm das gleiche irgendwie nicht mit Spielen geschafft!
Geht das überhaupt, und wenn ja wie?
Das gleiche gilt für Hintergrundbilder und Klingeltöne.
Merci.
War da wirklich nichts faul dran und ging dieTransaktion reibungslos über die Bühne, weiß das zufällig jemand?
Jops, auch herzlichen Glückwunsch von mir!
Oh, beruhigend, dass der deutschen Polizei auch mal ein richtig großer Fisch ins Netz geht.
Jops,
hatte ich mir auch schon mehrfach überlegt.
Handys hier bei ebay-Deutschland halbwegs billig ersteigern und dann in ebay-France oder ähnlichem einstellen.
Die Sprache ist nicht so das Problem, einen halbwegs vernünftigen Auktionstext wird man da schon schreiben können, ich sehe da eher andere Probleme.
Wenn ich mir selber ein Handy ersteigere, tue ich das doch 10 mal lieber bei einem aus meinem Land, auch wenn ich da im Endeffekt paar Euros mehr ausgebe. Falls es doch mal zu Komplikationen kommt, fühlt man sich da doch gleich sicherer.
Dann mit der Garantie, ich bezweifel es, dass die Garantie auch im Ausland gültig ist.
Portokosten sind deutlich höher.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Auslandsüberweisungen teurer sind als Inlansübersetzungen.
Naja, ich bezweifel es, dass sich der ganze Aufwand lohnt.
so long, so far
Wolfram
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
was haltet ihr davon
Verschickt nur nach Italien, und ob es sich lohnt wegen einem Handy extra nach Italien zu fahren ... ![]()
Ja, ich denke schon, dass das Probleme geben könnte, vor allem, weil du wahrscheinlich keinen Gewerbeschein hast. Wenn dein Käufer z. B. ein Finanzbeamter oder ähnliches ist, könnte das unter Umständen Probleme geben. Also lieber auf Nummer sicher gehen und paar Euros mehr ausgeben und sich das Paket zuerst nach Hause liefern lassen und dann wieder weiterverschicken!
Neu oder in Neuzustand mit allem Zubehör gesucht!
Alles anbieten mit Preisvorstellung per pm oder an vollheld@hotmail.com
Grüße
Habe durch Neuvertrag noch ein optisch sich in einem Top Zustand befindliches S45i in der noblen Royal Champagne Farbe abzugeben. Ab und zu zickt die Taste über der Anrufannahmetaste, aber momentan funkts wieder einwandfrei, aber wahrscheinlich wird sie bei stärkere Belastung wieder leichte Probleme machen.
Habe das Gefühl, dass bei dieser Taste was hinter der Tastatur ist, habe aber kein passendes Werkzeug um das Handy zu öffnen.
Macht mal realistische Angebote!
per pm oder an vollheld@hotmail.com
Gruß
habe hier ein tolles c55 abzugeben. So gut wie keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung, keine Kratzer auf dem Display, ohne Sim-Lock oder sonstige Bindungen,
macht mir einfach Angebote,
per pm oder an vollheld@hotmail.com
Gruß