Ich muss hier kurzzeitig koozan in Schutz nehmen.
Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss hier kurzzeitig koozan in Schutz nehmen.
Spätestens dann, wenn sich die Argumente auf die Rechtschreibung reduzieren, ist das Niveau unten, ganz unten.
Livebild des satin-Gerätes:

Ist einfach nicht so knallig wie das Gerät in hot-pink.
Ich bedanke mich bei Euch, Anregungen habe ich nun, entscheiden muss ich mich jetzt selbst, ist ja aber auch fast noch ein Monat. ![]()
Hallo Andi,
vielen Dank für Deinen Tipp, da ich u.a. noch ein Konto bei der Dresdner Bank habe, ist das Angebot natürlich interessant. Nur schade, dass es lediglich bis 20 000 EUR geht.
Ich habe jetzt noch das Festgeldkonto der ING-DiBa entdeckt.
3 % p.a. ab 10 000 EUR Einlage, Laufzeit 6 Monate.
Würde also perfekt passen.
Über weitere Tipps würde ich mich freuen!
Hallo TT,
ich habe die Suche bemüht, ähnliche Threads behandeln aber nur deutlich geringere Summen.
Folgende Situation:
Von Oktober bis März habe ich 25 000 EUR, die ich anlegen will.
Die Risiken sollten minimal bis nicht vorhanden sein, ist mein Firmenkapital, wird also noch benötigt.
Im besagten Zeitraum wird das Geld nicht benötigt, ich brauche absolut keinen Zugang, erst wieder komplett ab dem 1. März.
Mein Banker hat mir zu einem S-Cash-direkt-Konto geraten, sind dann 2,75 % p.a.
Gibt es Alternativen, die bei ähnlicher Sicherheit lukrativer sind?
Für Eure Anregungen bedanke ich mich im Voraus.
Geräte sind mittlerweile lieferbar.
Jungs, für den kleineren Geldbeutel gibt es andere Modelle.
Preis für ein nagelneues Gerät ist absolut akzeptabel.
Ich habe nun auch die ersten Preise übermittelt bekommen. Endkundenpreis nicht unter 800 EUR, ich denke 820-830 EUR sind realistisch.
Ich biete mit meinem Unternehmen ebenfalls Paypal an, als Verkäufer, und kann nur positives berichten.
Bei täglich zwischen 10 bis 20 Paypal-Zahlungen im hochpreisigen Bereich hatten wir noch nie Probleme mit Paypal.
Bei Einschaltung des Käuferschutzes war Paypal auch immer für unsere Seite offen und hat, so weit es geht, fair und objektiv geurteilt.
E-Mails an den Kundenservice werden schnell, kompetent und höflich beantwortet.
Der Trend vorallem bei ebay geht immer mehr Richtung Paypal, ich als Verkäufer kann aus diesem Grund schon nicht auf Paypal verzichten.
Ins Ausland liefern wir generell nicht, deshalb kann ich auf diesem Gebiet keine Erfahrungen posten.
Wo gibt es das Golf Angebot, hört sich ja fast zu gut an?