Re: Re: Re: Re: Natürlich
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Mehrere Gerichte haben mittlerweile entschieden, dass dies bei eBay Käufen nicht der Fall ist und die Widerrufsfrist daher 1 Monat beträgt.
Sorry für OT, denke aber man sollte das klarstellen.
Meine Rede. Für alle Nichtwissenden hier nachzulesen:
http://www.internetrecht-rostock.de/ebay-widerrufsfrist.htm
BTT: Ich verfolge die Sache nun schon länger: Es gibt immer wieder neue Händler, die Handys zu Dumpingpreisen bei ebay einstellen, irgendein dubioser Wannabegroßhändler bietet scheinbar Waren zu Mondpreisen an, auf die dann Anfänger wie der Kollege hier schlichtweg reinfallen.
(Meiner Erfahrung nach Raum Berlin)
Auffallend ist, dass es sich hierbei immer um branchenfremde Händler oder komplette Anfänger handelt, alle anderen würden wahrscheinlich bei den angebotenen Preisen auch sofort dankend ablehnen.
Ware gibts im Endeffekt natürlich keine, aber das Geheule ist groß. Ich frag mich nur, wie man so blöd sein kann, es hat doch niemand etwas zu verschenken, auch nicht an Euch ... :confused:
mbl: Lass' das mit dem Handel mit Mobiltelefonen, Du hast so oder so keine Chance, schon gar nicht auf ebay, mache Deine Ausbildung und lass die Finger von der Selbständigkeit, da gehört einfach mehr dazu, als nur Geld verdienen zu wollen.
EDIT: Nimm' Deine AGB raus, die sind so falsch, ich habe schon Augenkrebs, außerdem kannst Du Dir damit eine unschöne Abmahnung ins Haus holen.