-
Ich bin bereits heute Probe gefahren, ich war eigentlich recht zufrieden. Mit einem Spritverbrauch von guten 10l Super habe ich gerechnet.
Der große Raser bin ich nicht, eher der Cruiser, ab und zu mag ich es aber doch auch mal schneller, sonst würde ich mir auch eher den 1,4l oder 1,6l holen. 
Zahnriemen fällt flach, da der gute bereits eine Steuerkette hat.
Wie sieht das genau mit dem Longlife Service aus? Haben das alle VWs ab einem bestimmten Baujahr?
-
Hallo!
Ich bin kurz davor mir einen Golf IV 2,3l 4 Motion zu kaufen.
Kurz die Eckdaten: BJ 00, 6-Gang Schaltgetriebe, Allrad, Klima, CD, 76tkm, Farbe schwarz, Zustand gut. Preis 9000 EUR von privat. Ist das fair & angemessen?
Er hat nun wie gesagt 76 tkm runter, wann fällt normalerweise die nächste Inspektion an? Gibt es irgendwo eine Tabelle wann welche Inspektionen zu machen sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
So ein Schwachsinn. Das Gerät wird es nirgends zu diesem Preis geben, das weiß auch jeder.
Ich bitte um ein Schloß!
-
Ok, danke Dir. Den Rest werde ich morgen telefonisch mit meiner Versicherung abklären.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Äh, wäre das größere Problem nicht eine fehlende Zulassung?
Samstags haben Zulassungsstellen in der Regel doch geöffnet?! Okay, wird wahrscheinlich regional unterschiedlich sein. Aber ich muss das Auto ja erst wieder die 250 km zurück zu meiner Zulassungsstelle fahren, dafür bräuchte ich ja auch einen Versicherungsschutz... Fragen über Fragen.
Das sind doch aber alltägliche Probleme, muss doch schon jemand vor mir gelöst haben!? 
-
Jetzt habe ich noch eine Frage zur Versicherung bzw. Doppelkarte. Habe mich jetzt durch zig Threads gewühlt, aber eine exakte Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden, folgende Frage:
Ich werde Samstag mir ein Auto bei einem Autohaus anschauen, ist 250 km entfernt. Geplant war mit dem Zug hinzufahren und mit dem neuen Auto zurück sofern alles passt.
Aber wie mache ich das mit der Versicherungskarte? Wie bekomme ich in wenigen Minuten so eine Doppelkarte (heißt doch so!?), davor anfordern geht ja auch nicht, da ich nicht 100 % weiß, ob ich den Wagen nehme.
Ihr kennt Euch doch diesbezüglich sicher aus, was ist das normale Prozedere?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Da ich in meinen Bewertungen "hohe Versandkosten" erwähnt hatte und laut Ebay Foren das evt. etwas kritisch ist
Ich verstehe Dich nicht, sorry.
Du schreibst, selten so gelacht und ziehst die Bewertung trotzdem zurück!? Wenn Du Dir so sicher bist, ist es doch egal, ob die Firma Deines Vaters der Empfänger war.
Im Endeffekt hat wohl nur celiko selten so gelacht.
Auch für die Bewertung habe ich absolut kein Verständnis. Diese sind doch eindeutig bei ebay hinterlegt, wer sich danach trotzdem beschwert, dem geschieht es recht. Ist doch im Endeffekt für Dich egal, ob das Produkt 10 EUR kostet und versandfrei ist oder 5 EUR plus 5 EUR Versand, der Händler muss eben auf einen grünen Zweig kommen, und wenn er sich dabei noch ein paar Cent ebay Gebühren sparen kann, so what!?
-
Die Interpretation von original Ware hat celiko selbst ja schon einmal zum besten gegeben. Alles andere muss jeder selbst entscheiden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tex Murphy
Im Moment ist der Verkäufer über Telefon nicht zu erreichen. Ich hoffe doch, dass alles gut läuft.
Du wirst kein Handy bekommen, garantiert. Verkäufer ist auf einen Hochstapler hereingefallen, Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du irgendwann Dein Geld wieder siehst.