Beiträge von TSA
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1.8T
Jawohl.Seit dem 07.11.
Das komplette Programm(Abholung,Reperatur,bringen).
Gruß,1.8T
Danke Dir.
Wo kann ich die Abholung beantragen?
-
Verstehe ich das richtig? Siemens repariert wieder ganz normal die Garantiefälle?
-
Preisupdate! :top:
Aufgrund der vielen Nachfragen zum Zustand:
Das Gerät wurde benutzt, aber sehr sorgsam. Es hat lediglich die unvermeidlichen Krätzerchen auf dem Akkudeckel und vorne. Desweiteren einen nadelgroßen Minikratzer oben am Rand des Displays.
Also wirklich nichts wildes! -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Gibts was neues?Hi,
leider nein.
Habe mir einen Golf-Experten zur Hilfe geholt, er riet mir ab. Preis war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Das schlimmere war, dass es Ungereimtheiten im Serviceheft gab, die man mir nicht schlüssig erklären konnte (unser klarer Verdacht: An den km wurde gedreht).
Desweiteren wurden die letzten Eingriffe durch einen Bekannten erledigt und nicht durch eine Fachwerkstatt.Ich bin aktuell also weiter auf der Suche.
-
Verkaufe mein Nokia 8800
- Vodafone Software (Kein Hardware-Branding)
- komplettes Zubehör (außer einem Akku so gut wie unbenutzt)
- inkl. Rechnung
- leichte Gebrauchsspuren, wirklich nichts wildes
Preis: 369 EUR, kein Tausch!
Kontakt wie immer per PN! :top:
-
Zu den Diskussionen um den Golf selbst. Alternativ suche ich nach einem E46 318ti. Leider sind auch die Exemplare rar und nur schwer in meiner Preisklasse zu finden.
Aber falls jemand einen passenden zur Hand hat, nur her damit.

-
Also lt. Werksangaben fährt er 215 km/h. Ganz ehrlich, das reicht mir.
Gunn: Er hat nicht viel neben der Standardausstattung. Schiebedach, elektr. Wegfahrsperre, Klimaautomatik, CD-Radio, 6-Gang Schaltung. Mehr nicht. Brauche ich auch nicht, TomTom kommt noch rein, das war es.
Dein vorgeschlagenes Auto sprengt mein Budget, 9 TEUR sind meine Schmerzgrenze.
Zum 1,8T. Ich habe gelesen, dass dieser anfälliger sei, was Reparaturen betrifft (Stichwort hochgezüchteter Turbomotor), außerdem ist er teurer in der Versicherung.
-
Es ist der mit den 150 PS, ab Ende 00 haben die 2,3l Motoren 170 PS.
Ausstattungslinie Highline.