-
Problem ist, dass es in vielen Fällen auch um Angelegenheiten geht, die aktuell strittig sind und zu denen es noch keine Entscheidungen höherer Gerichte gibt.
Wie soll ein kleiner mittelständischer Betrieb dieses Risiko kalkulieren?
Meiner Meinung nach nutzt MediaMarkt mit seinen unzähligen Gesellschaften diese Gesetzeslücken bewusst aus, mit dem ursprünglichen Sinne einer Abmahnung hat das schon lange nichts mehr zu tun, ist schlichtweg ein Versuch der Marktbereinigung.
Traurige Geschichte, ich persönlich kaufe schon lange nichts mehr bei MediaMarkt und Tochter bzw. Schwesterfirmen ein, unfähige & unmotivierte Mitarbeiter, schlechter Service und preislich ebenfalls uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von jochen121
habe eine email geschrieben - ist nichts angekommen? sonst schreibe ich sie nochmal - danke
Es ist Sonntag.
-
Letztes Update, danach geht es zu ebay. 
-
Kann mir jemand ein Forum für Aktien, Fonds und Zertifikate empfehlen?
-
Ist mir auch aufgefallen.
Wundert mich aber ehrlich gesagt, normalerweise werden solche Geschäfte doch nicht komplett über Vorkasse abgewickelt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Natürlich hat die kleine Media Markt-Kette bei Canon schlechtere Konditionen als son kleiner regionaler PC-Laden :mad:
Kommt auf das Produkt und die Kontakte des Inhabers an, teilweise stecken auch ehemalige Mitarbeiter von Vertriebs- und Herstellerfirmen hinter den scheinbar unauffälligen Läden, folglich ist es gut möglich, dass MediaMarkt den schlechteren Einkaufspreis hat.
-
-
Nein, Senna war nicht auf dem Cover ...
-
Bayernpeter:
Könntest Du eventuell Bilder vom Gerät, speziell aber von der OVP und BDA machen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Gibt es zufällig auch das Siemens SL75 Escada?
Falls es jemand mitgenommen hat, für mich ist der Weg leider zu weit, bitte per pn melden, zahle gut.