Danke Dir! :top:
Beiträge von TSA
-
-
Hallo,
wie bekomme ich die Tastatur beim ME75 gewechselt?
Muss ich innen die Schrauben lösen? Mit welchem speziellen Schraubenschlüssel? Oder kann ich das Vordercover auch einfach abdrücken und so die Tastatur wechseln?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
-
Richtig, eine schöne 0800 Nummer

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kenne genug deutsche Jugendliche die genauso strange drauf sind. Daher ist es kein reines Ausländerproblem.Exakt meine Meinung. Das Problem ist schlichweg die Perspektivlosigkeit, die eben aus den bekannten Gründen unverhältnismäßig oft Ausländer trifft.
Diese Gewaltausbrüche kann man eigentlich nur als Hilferufe interpretieren.
-
Re: NOKIA N95 Neu für 659,- €, ab 14er KW lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Bitte senden Sie keine unfreien Sendungen an uns. Solche Sendungen können nicht angenommen werden.Das würde ich mir noch einmal überdenken.

-
Zitat
Original geschrieben von seyko
habe immernoch meine Auszahlung nicht bekommen und mir platzt langsam der kragen <_< :flop:Nicht aufregen, handeln.
Angemessene Fristsetzung und dann ab zum Anwalt.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Allerdings wüsste ich nicht, wie sich der Zugang, also das Einreichen der email-Daten beim email-Server des Providers des Empfängers gerichtsfest nachweisen lassen sollte.
Richtig, das Risiko des rechtzeitigen Zugangs trägt der Erklärende, eventuell durch Protokolle oder durch eine Lesebestätigung!?
@Novos: Wenn Ihr später doch zahlt, haben die exakt das erreicht, was sie wollen. Es werden garantiert noch einige Mahnungen kommen, die Rechnungen werden immer höher werden, aber schlußendlich wird nichts passieren.
Außerdem wird ein Anwalt Deinen Eltern nicht weiterhelfen können, beim Anbieter handelt es sich um eine Limited in London, wer weiß, ob die überhaupt existiert.Hebe die Mahnungen einfach auf, bei gerichtlichen Mahnungen lediglich widersprechen. Das war es.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Sind eigentlich Mahnungen per Email rechtsgültig?Ja.
Entscheidend ist, dass die gleichen Kommunikationsmittel benutzt werden, sprich die Möglichkeit des Zugangs besteht, nicht der tatsächliche Zugang.
Verbessere mich booner, wenn ich falsch liege.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Eine versicherung hat genau diesen sinn: risiko kalkulierbar zu machen.Bringt Dir wie gesagt aber wenig, nach dem ersten Prozess wird Dir die Versicherung kündigen und eine neue Versicherung wird nur schwer zu finden sein.

-
Nomax: Erfülle diesem Forum den letzten Wunsch und sehe entweder Deinen Fehler ein oder eben nicht, dann verschone uns aber bitte mit Deinem Geheule, ist ja unerträglich. :mad: :flop: