-
Folgendes Problem:
Ich wollte soeben die Flatrate bei meinem o2 online nur Karte Vertrag hinzubuchen. Nun sehe ich im Onlinesystem von o2 keinen entsprechenden Menüpunkt und auch über die Suche bei TT habe ich nichts gefunden...
Geht das ganze wie ich mir das vorstelle (ich will keinen Tarifwechsel!), wenn ja wie?
Vielen Dank im Voraus.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Aber der Verkäufer sagt es ja schon: Statussymbol & Modeaccessoire 
Eben, sonst kauft man sich lieber z. B. ein 6310i. 
(Was sind Handys sonst?)
Aber das ganze geht jetzt extrem weit vom Thema weg, wir sind im Werbeforum...
-
Falsch.
In den USA und Canada gibt es die blauen Geräte bereits käuflich zu erwerben, in wenigen Wochen auch bei uns.
-
Ich habe ein weiteres Samsung D500 zu verkaufen.
Es ist wieder von o2, sprich o2 Einschaltanimation.
Handy sieht wirklich top aus, oben an der polierten Stelle und hinten am Akku sind minimale Krätzerchen, die man sieht, wenn man das Handy direkt unter das Licht hebt.
Standardzubehör und Rechnung, ist alles dabei!
FEST-Preis: 179 EUR
Nur Verkauf - kein Tausch!
Abholung in Bayreuth oder Versand 7 EUR gegen Vorkasse.
Alles weitere per pn! :top:
-
Re: Re: Motorolola V3 Limited Editions
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Anbieter bei ebay sitzt doch in Deutschland... :confused:
privater Verkäufer, noch nie bei ebay als Verkäufer aktiv gewesen, etc.
Der hat die Geräte unter Garantie noch nicht lieferbar.
-
Natürlich wirst Du die Geräte auch in Deutschland bekommen. Alles eine Frage des Preises.
Nein, habe einfach noch ein wenig Geduld, die Geräte kommen in den nächsten Wochen definitiv auch nach Deutschland. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meerjungfrauman
Hat jemand nen link zu dem hellblauen V3 ?
Die ersten hellblauen Geräte sind nun aufgetaucht, bis jetzt jedoch nur in Canada und in den USA.
Wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die Geräte bei uns auftauchen... 
Dann wirst Du hier bestimmt auch Live-Bilder sehen.
-
Mit dieser beschissenen Einstellung kann ich nur hoffen, dass Dir der Händler einen nicht unerheblichen Betrag abzieht.
Das Fernabsatzgesetz ist nicht dazu da, ein Handy je nach Lust und Laune auf Herz und Nieren zu prüfen und es dann wieder zurückzuschicken. Ein solches Handy kann der Händler in keinem Fall wieder als neu verkaufen. Die Folgen kann sich jeder selbst ausmalen.