-
Zitat
Original geschrieben von Toxic Agent
jop ! aber bisher nur nur was gefunden ab 180 ocken aufwärts ! und das is mir zuviel !
Dazu habe ich bei ebay vor kurzer Zeit einen netten Satz gesehen:
Für den kleineren Geldbeutel gibt es andere Modelle.
Mehr gibt es dazu nichts zu sagen, eigentlich ist der Thread schon längst zu schließen, wie dragon-tmd schon sagte, gibt es die Geräte seit Wochen an jeder Ecke.
-
Danke betta für die vielen, guten Fotos! :top:
Ich denke die Bilder sollten wohl noch den letzten Kaufinteressenten für diese Schrottware davon abbringen, eines dieser Geräte zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
schaun mer halt mal. Ich hatte vorher netten Kontakt zum Verkäufer, der wohnt in erreichbarer Nähe und ich hole das Teil ab. Wenn es nix taugt, bringe ich es wieder zurück. Bei 73€ ist es mir das Risiko wert.
Grüße
Der Dingens
Lass es mal fachmännisch untersuchen, oder schraube es selbst mal auf, checke die IMEI, mal sehen wie oft die Platine des ursprünglichen 3210 schon repariert wurde... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bei 250 Euro Mehrpreis sollten die Dreingaben auch schon dreinnen ... ääähh drinnen sein. 
Eben, denke ich auch, wenn man bei diesen Mondpreisen keinen Service erwarten kann, wo dann?
Alles andere hätte mich beim Nokia Online Shop auch enttäuscht.
Zitat
- gratis original Nokia KFZ Ladekabel
- 15 EUR Aral Tankgutschein
- Nikolausmütze
- hübsch verpackter Beutel Süssigkeiten
Was kostet das Nokia, keine 15 EUR... 
Aber wir wollen ja jetzt nicht wieder alles schlecht reden.
Für Leute, die nur Service erwarten und denen der Preis egal ist, empfiehlt sich der Nokia Online Shop, danke nochmals für Deine Erfahrungen Ruben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
was hast du denn gekauft das es da so hochwertige zugaben gibt?
Zitat
Original geschrieben von Ruben
BTW habe ich auch ein Produkt bestellt, dass derzeit nirgendwo anders vernünftig lieferbar ist.
Was das wohl sein mag? :confused:
Vielleicht ein Nokia 8800... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
alle von mir geposteten Links bieten 6-12 Monate Garantie...
Garantie, von wem bitte? Bei Nokia garantiert nicht und die gesetzliche Gewährleistung musst Du bei diesen Verkäufern wohl erst einklagen.
Es gibt einfach Leute, die müssen erst richtig auf die Fresse fallen, bevor sie es kapieren.
Für alle anderen sind in diesem Thread alle relevanten Infos bzw. Daten vorhanden.
Dingens: Die von Dir verlinkte Auktion, um dem ganzen nochmal Nachdruck zu verleihen (Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT)
Zitat
OVP,Anleitung in deutsch oder englisch wie nach verfügbarkeit!
Folglich wird niemand eine dt. Anleitung erhalten,ich wüsste auch nicht, dass die Leute in Asien der deutschen Sprache mächtig sind.
Zitat
Lieferzeit beträgt bei diesem Handy 8-16Werktage nach Geldeingang.
Also kannst Du mit 16 Werktagen rechnen. Warum? Weil es einem Anwalt bedarf, um diese Schrottprodukte durch den Zoll zu prügeln. Leider bekommt man noch heute gefälschte Schrottware mit dem richtigen Anwalt durch jeden Zoll, das ganze ist Markenpiraterie, ich wüsste keinen Grund, warum man dies mit einem Kauf unterstützen sollte. :flop:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
im neuen genion heißt der genion ohne handy nun genion card - gibts den da?
Nein, zur Auswahl stehen active 25 bis active 500 und der genion, alles jeweils als online Tarif, leider nichts von der genion card.
Kann das sein, dass man bei diesem Tarif die Flatrate nicht dazubuchen kann?
EDIT: Heute ist nicht mein Tag, irgendwie bin ich nun auf den Menüpunkt Zusatzpacks gekommen, dort kann ich die Flatrate hinzubuchen.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Bei der Flatrate ist von einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede, mein Vertrag läuft nun aber schon über einen Monat, der Vertrag verlängert sich nun aber nicht wenn ich die Flatrate dazubuche oder irre ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Solltest Du in einem alten Genion sein, müsstest Du zuerst in den aktuellen wechseln.
Ich habe es gerade eben noch einmal versucht. :mad:
Genion online nur Karte ist mein Tarif, ich kann nur in den Genion online wechseln, aber nicht in den Genion online nur Karte!?
Kann mir jemand weiterhelfen?