-
Habe heute aus einem Gewinnspiel das Motorola Bluetooth Headset H500 bekommen. Dadurch leider ohne Rechnung.
Ich habe das Ding nicht aus seiner Verpackung genommen, obwohl ich es gerne ausprobiert hätte, sieht einfach klasse aus, dieses Miniding.
Schicke das Headset im unbenutzten, unberührten Zustand an seinen Käufer.
Man kann das Headset mit allen Bluetooth Handys benutzen!
Dem definitivem Käufer werde ich plausibel erklären, wo ich das Gerät gewonnen habe, damit Ihr sicher gehen könnt, dass es sich nicht um Hehlerware etc. handelt.
Festpreis: 29 EUR + Versand nach Wahl des Käufers
Kontakt bitte via pn, ich komme nur selten zur Zeit ins Internet, deshalb bitte ich um Geduld bei der Beantwortung der pns. Anfragen zum Preis etc. werden unbeantwortet gelöscht.
Für Preisupdates etc. fehlt mir die Zeit, das Handy geht bei Nichtverkauf zu ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von sunflasher1
Ich hab das Teil bei shoppingfever.de bestellt und Geld gespart
Und für das hast Du Dir extra einen neuen Account zugelegt, klasse. :top:
Was hat das jetzt mit TMausHB und seinem Angebot zu tun? 
Also bei manchen Leuten hier ist schlichtweg alles verloren! :flop:
-
Ich hole den Thread nun nochmals hervor, da ich immer noch keine 100 prozentige Antwort habe.
Kann ich ein in der Schweiz erworbenes SE-Gerät im Garantiefalle problemlos bei einem deutschen Service-Center abgeben?
-
Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen.
Es geht darum, dass hier ein Händlerthread nach dem anderen von Idioten wie Dir mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt werden.
Und das muss einfach nicht sein. :flop:
-
Warum gibst Du ihm eine positive Bewertung, wenn Du weißt, dass er Fälschungen verkauft? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dirkalbers
der ist beruflich goldschmied
mit welchem gerät er das gemacht kann ich nicht sagen, es ist jedoch nicht einfach eingestanzt. ich tippe auf eine art fräse
Danke. Werde dann wohl auch einen Goldschmied in meiner Nähe aufsuchen, reicht ja schon, wenn er mir weiterhelfen kann.
-
Zitat
das hat jemand privat gemacht, hat mich 10€ gekostet
Und was macht der beruflich bzw. mit welchem Gerät hat er das gemacht?
-
Zitat
ich hab mein gerät auch etwas verändert...
Hallo Dirk,
wo hast Du das machen lassen und was hat der Spaß gekostet, möchte das auch mit meinem 8800 machen.
Auch an die anderen: Wer kann mir so ein Logo/Schriftzug einlasern, ich habe im Moment keine Ahnung, an welchen Berufsstand ich mich wenden könnte!?
-
-