Beiträge von TSA
-
-
Preisupdate: 279 EUR + 7 EUR Versand als versichertes Paket mit DHL :top:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
...ich frage das nach, was mich interessiert!Kannst Du gerne machen.
Aber zitiere bitte nicht immer den gesamten Beitrag, das ist nämlich richtig nervig. :mad: -
-
Wie im Threadtitel erwähnt, verkaufe ich meinen XDA mini Limited Edition Steel Blue.
Rechnung ist vom 21.12.05, das Paket hing nun fast 1 Monat verschollen bei der Post fest, seit einer Woche habe ich ihn nun benutzt. Nun wird er verkauft zwecks Umstieg auf das Nokia 9300i.

Top Zustand, eigentlich wie neu, leider ist mir unten nahe dem Steckplatz für das Ladegerät eine kleine Bleistift-dicke Kerbe reingekommen. Frag' mich nicht warum. Zustand sonst aber tadellos.
Gestern habe ich meinem XDA eine nagelneue original Brandofolie spendiert, habe sie schon drauf gemacht.
Sonst ist natürlich auch alles Standardzubehör dabei.KEIN Tausch!
Alles weitere bitte per pn! :top:
-
Haier P6, neuwertiger Zustand, Weihnachtsgeschenk, daher ohne Rechnung, mit allem Standardzubehör und OVP.
Außer dem Ladegerät ist alles Zubehör unbenutzt.Auf der Rückseite des Handys war eine Befestigungsklammer angebracht, diese habe ich rückstandslos entfernt, weil sie mich gestört hat, nun finde ich sie nicht mehr.
Beeinträchtigt natürlich die Funktionen in keinster Weise, alles top! :top:Der integrierte Laserpointer ist aktiviert, außerdem hat das Handy noch nette Zusatzfunktionen wie ein Diktiergerät etc., ideales Businessphone, nur brauche ich leider einen Communicator.
Bevor das Handy nun die ganze Zeit im Schrank liegt, verkaufe ich es nun.
Festpreis: 49 EUR + 7 EUR Versand als versichertes Paket mit DHL
Kontakt bitte via pn! :top:
-
Headset war eigentlich verkauft, nun meldet sich der ''Käufer'' einfach nicht mehr. Klasse Leistung. :flop:
Da ich anderen Interessenten schon abgesagt habe, uppe ich hier nochmals.
Letzter Preis: 29 EUR inkl. Versand als Warensendung mit der Deutschen Post AG
-
Wie im Betreff bereits erwähnt, suche ich ein neues oder absolut neuwertiges W800i ohne die kleinste Gebrauchsspur.
Nur Geräte mit Rechnung und dem normalen Standardzubehör.
Gerne auch mit o2 Branding, aber keine Vodafone oder T-Mobile Geräte.Angebote bitte mit konkreter Preisvorstellung per pn! :top:
Für die Kollegen a la ''Mach' mir mal en Angebot'' stehen 150 EUR, ich hoffe Ihr versteht was ich meine. :mad:
-
Ich hole den Thread nochmals hoch:
Ich bin für meinen XDA mini auf der Suche nach einer 1 GB SD Karte.
Hat da jemand einen Tipp bereit, wo ich diese im Augenblick am günstigsten finde, außer jetzt die Standardtipps Amazon, ebay, günstiger.de etc.Vielen Dank! :top:
-
Wie im Threadtitel erwähnt bin ich auf der Suche nach einer SD Speicherkarte für meinen XDA mini.
Angebote für die 1 GB SD-Karte bitte per pn! :top: