Beiträge von TSA

Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass sich auf der CEBIT einige Händler mit VK in Verbindung gesetzt haben, jetzt wart' mal die 3 Woche ab und dann wird man sehen, wieviel Händler die Geräte im Produktportfolio haben, ich kann Dir versichern, es werden mehr als 2, 3 sein. ;)

Was ist das für ein idiotischer Thread?

Du bist garantiert nicht der einzige Händler, der VK mobile vertreiben wird.
    Wenn Du die Geräte physisch in Deinem Lager hast, kannst Du Dich ja gerne nochmals melden.

Deine Logik soll jemand verstehen. :flop:

Bei ebay ist die Konkurrenz noch viel größer als hier bei TT, sprich die Preise dort sind wirklich sehr niedrig.

Für den kleineren Geldbeutel gibt es andere Modelle, dann ist auch sicher noch eine Auszahlung drin.

Ich habe gedacht bzw. gehofft, dass es nun endlich vorbei ist mit diesen absolut schwachsinnigen Kommentaren a la ''aber dort ist es billiger...'', mit denen noch vor kurzer Zeit viele Händlerthreads versaut worden sind, aber Du schießt echt den Vogel aufs neue ab. :flop: :mad:

Wie Meilow schon meinte, leider ist es wohl noch nicht bis in die letzte Ecke durchgedrungen, es zwingt Dich niemand dieses Angebot wahrzunehmen, nein wirklich nicht.

Ich fahre am 10. März alleine zur Cebit. Abfahrt ca. 4.30 Uhr. Übernachtung in Hannover, am 11. März dann den zweiten Tag auf die CEBIT, abends gegen 18, 19 Uhr fahre ich dann nach Bayreuth.

Wenn sich jemand (gerne auch für eine Teilstrecke) anschließen will, bitte ich um eine kurze PN.
    Wie gesagt, ich bin zwar nur alleine, da ich aber noch einiges an Gepäck dabei habe und kein Freund der Enge bin, nehme ich nur noch einen Mitfahrer mit. :P

Angebot ist wahrhaftig perfekt! :top:

Problem:

Frage: Bis wann kann ich mich bewerben?
    Antwort: Bewerbungsschluss ist der 31.08.2004. Jeder Bewerber, der bis zum 14.09.2004 nicht benachrichtigt worden ist, muss davon ausgehen, dass seine Bewerbung nicht berücksichtigt werden konnte.

(siehe Teilnahmebedingungen) :mad:

Habe ich vielleicht eine Verlängerung der Aktion überlesen? :confused:
    Kennt jemand ähnliche Angebote?

Hallo,

bei mir steht nun ein Leasingvertrag an.
    Kilometerleasing, Laufzeit 24 Monate, Jahreslaufleistung 10 000 km, private Nutzung, keine Anzahlung und inkl. KFZ-Versicherung!

Auto: Kleinwagen, z.B. Opel Corsa, Peugeot 206, Seat Ibiza gerne aber auch ein anderes Auto in dieser Klasse, aber nicht höher.

Hat jemand Tipps, bis jetzt habe ich leider nur die Sixt AG gefunden, die Ihre Autos inkl. Versicherung anbietet.

Vielen Dank im Voraus! :top: