-
Livebilder z.B. mit einer tagesaktuellen Zeitung würden Aufklärung bringen.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass cashphone das Gerät bereits ab Lager lieferbar hat, habe gerade über 20 Distris abgeklappert, keiner hat sie...
Aber eventuell hat cashphone ja Vitamin B oder einen mir unbekannten Distri. 
-
Würde mich auch interessieren, hat das jemand mittlerweile in Erfahrung bringen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
und wo ist da der "Schnäppcheneffekt"?
und wo ist der Sinn Deines Beitrags''?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hi!
Jaja, ich weiß, Ihr werdet gleich wieder sagen "Irrtum, wird eh nicht geliefert, die sind auf der sicheren Seite" etc. - aber mal im Ernst:
- ich habe bestellt
- die haben durch die Bestätigung den Kaufvertrag akzeptiert
- schicken keinerlei Mail oder ähnliches, nachdem sie den Fehler gemerkt haben
Somit ist es doch immer noch ein bestehender Kaufvertrag - oder wo habe ich jetzt den rein rechtlichen Hänger?
Alles anzeigen
1. Semester Jura? 
In solchen Angelegenheiten hilft meistens ein Blick in die AGB.
Zitat
§ 2 Vertragsschluss
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zus tande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
185 für ein V3
das ist doch nicht billig.
guenstiger.de sagt 184 EUR, also ist es günstig.
Deine Frisch-Vom-Laster-gefallen-Angebote will niemand wissen. 
-
Gerät ist noch nicht lieferbar Jungs, ein klein wenig Geduld noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
... Dass wir die Geräte lieferbar haben soll nicht heißen dass wir sie schon auf Lager haben sondern lediglich mittlerweile bestellen können und somit bei einer Kundenanfrage mit Lieferzeit 2 Wochen bekommen.
Das nenne ich mal eine gelungene Interpretation von lieferbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Den hatten wir doch letzte Woche schonmal als Anfrage.
DSA, bist Du sicher mit der Seriosität? Also mir erscheint das alles sehr dubios. Oder war das ironisch gemeint?
Letzteres.
Also bei solchen Anfragen bei einer Seite wie dieser kann ich nur den Kopf schütteln. :flop:
Solche Leute sollen einfach nur 1 x dort bestellen, sie werden es gewiss kein zweites Mal machen.
-
Warum sollten die nicht seriös sein?
Ich bestelle regelmäßig bei denen, bisher nur beste Erfahrungen.
Kann ich also nur weiterempfehlen! :top:
-
Re: TSA
Zitat
Original geschrieben von ike33
vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden,ich bin kein Händler sondern Distributor.
Nein, ich habe Dich schon richtig verstanden, Distributor.
Anzahl der Händler wird wohl schwer zu überschauen sein.