Beiträge von TSA

1. Semester Jura? ;)

In solchen Angelegenheiten hilft meistens ein Blick in die AGB.

Zitat

§ 2 Vertragsschluss

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zus tande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    ... Dass wir die Geräte lieferbar haben soll nicht heißen dass wir sie schon auf Lager haben sondern lediglich mittlerweile bestellen können und somit bei einer Kundenanfrage mit Lieferzeit 2 Wochen bekommen.

Das nenne ich mal eine gelungene Interpretation von lieferbar. :top:

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Den hatten wir doch letzte Woche schonmal als Anfrage.

DSA, bist Du sicher mit der Seriosität? Also mir erscheint das alles sehr dubios. Oder war das ironisch gemeint?

Letzteres.

Also bei solchen Anfragen bei einer Seite wie dieser kann ich nur den Kopf schütteln. :flop:
    Solche Leute sollen einfach nur 1 x dort bestellen, sie werden es gewiss kein zweites Mal machen.

Re: TSA

Zitat

Original geschrieben von ike33
    vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden,ich bin kein Händler sondern Distributor.

Nein, ich habe Dich schon richtig verstanden, Distributor. ;)
    Anzahl der Händler wird wohl schwer zu überschauen sein.