Danke Dir, mir ging es so oder so nur um die Bilder :p
Beiträge von TSA
-
-
Hat jemand LiveBilder vom SL75 Escada?
-
Suche Puma Allegro Schuhe, bis jetzt nur bei sportscheck gefunden, hat jemand noch einen Online-Shop bei der Hand, der die Schuhe im Programm hat?
Habe jetzt 1, 2 Shops gefunden, aber keiner hat alle Voraussetzungen erfüllt: Farbe schwarz-weiß, Größe 43.
-
Hi leute,
ich suche ein neuwertiges Samsung E720 im guten zustand und keine gebrauchsspuren
wer eins hat und verkaufen will sagt es mir bitteGruß
TSA -
Kann mir jemand bitte sagen, ob ich Griechisch und Englisch als Sprache wählen kann?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Diese Funktionsauswahl ist aber bald nicht mehr "schultauglich"

Oh was fehlt?
andrea80: Ja, die Welt ist schlecht.

Nein Spaß beiseite, er geht auf eine Realschule auf dem Land, Zustände wie in der Rütlischule sind dort noch fremd. Aber bitte keine Diskussion, das interessiert mich nicht, er braucht einfach nur ein Handy.
@all: Ja, also habe ich bis jetzt das SE K700i und das 6230, das ich momentan wegen der Möglichkeit das Cover zu tauschen favorisiere.
-
Nunja, wenn man sich etwas aufbauen will, sollte man bei der Wahrheit bleiben, so einfach.

Außerdem hat keiner gesagt, dass es leicht ist, sich in der Mobilfunkbranche zu positionieren.
Mit dem besagten Großhändler arbeiten auch wir eng zusammen, bis jetzt ist nur ein unverbindlicher, voraussichtlicher Liefertermin bekannt.
-
Danke Dir.
Sollte nicht so teuer sein, Kollege ist nicht gerade derjenige, der sorgfältig und umsichtig mit seinen Sachen umgeht. Mehr als 100 EUR würde man nur ungern ausgeben.
-
Suche ein passendes Handy für einen 11 jährigen.
Folgende Voraussetzungen hat der junge Mann:
Bluetooth, Spiele, MP3player, Radio.
Bis jetzt ist mir das SE K700i eingefallen, aber das Gerät ist ja nicht kratzunempfindlich, was habt Ihr für Vorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dein Grosshändler hat noch nicht ein einziges EF81 verkauft, hat auch keine auf Lager und bietet auch aktuell keine wie auch immer geartete Aktion mit einer SIM-Karte an.Noch Fragen, Kienzle?

Mh?
Okay, cashphone, dann kannst Du Dir die PN an mich sparen.
Außerdem ist es nochmals ein Unterschied, ob Du oder Dein Großhändler die Geräte lieferbar hat, aber wenn sie nicht mal mehr der Großhändler auf Lager hat, wird es auch für Dich schwer...