Suche: Handy für 11-jährigen: Bluetooth Spiele MP3player Radio

• Suche ein passendes Handy für einen 11 jährigen.

Folgende Voraussetzungen hat der junge Mann:

Bluetooth, Spiele, MP3player, Radio.

Bis jetzt ist mir das SE K700i eingefallen, aber das Gerät ist ja nicht kratzunempfindlich, was habt Ihr für Vorschläge?

• Danke Dir.

Sollte nicht so teuer sein, Kollege ist nicht gerade derjenige, der sorgfältig und umsichtig mit seinen Sachen umgeht. Mehr als 100 EUR würde man nur ungern ausgeben.

• Diese Funktionsauswahl ist aber bald nicht mehr "schultauglich" :D;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mal abgesehen davon, dass ein 11 jaehriger eigentlich gar kein Handy braucht, finde ich, kommt es wohl auch gerade darauf an, was gerade in ist?

Aber hinterher nicht über Gewaltvideos usw. beschweren...

Viel Spass beim Aussuchen...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Diese Funktionsauswahl ist aber bald nicht mehr "schultauglich" :D;)

Oh was fehlt?

andrea80: Ja, die Welt ist schlecht. ;)
    Nein Spaß beiseite, er geht auf eine Realschule auf dem Land, Zustände wie in der Rütlischule sind dort noch fremd. Aber bitte keine Diskussion, das interessiert mich nicht, er braucht einfach nur ein Handy. :)

@all: Ja, also habe ich bis jetzt das SE K700i und das 6230, das ich momentan wegen der Möglichkeit das Cover zu tauschen favorisiere.

• Zitat

Original geschrieben von TSA

andrea80: Ja, die Welt ist schlecht. ;)
    Aber bitte keine Diskussion, das interessiert mich nicht, er braucht einfach nur ein Handy. :)

Mit Dir darüber diskutieren möchte man ja gar nicht....
    Es wird nur in Frage gestellt..... ach was soll es.
    Wenn Du so ein Posting startest, darfst Du Dich über solche Antworten nicht beschweren.

Es gibt eben immer noch diese Leute, die es nicht verstanden haben.....

Für einen 11 jährigen so ein Telefon (Nokia 6230 oder 6230i).
    Wo ist denn da das Verhältnis?
    Wenn Du noch einen Moment wartest, kannst Du den Nachfolger der genannten Phones kaufen....

Und wozu BRAUCHT ein 11 jähriger ein Handy?
    Er möchte gerne eines HABEN, aber BRAUCHEN?

Und ja, auch ich habe Kinder.

• Die Denkanstöße sind gut gemeint und vielleicht auch angebracht aber letzendlich bleit jedem die Erziehung selbst überlassen...

nun wäre es vielleicht nicht sinnvoll ein Günstiges Handy mit BT zu besorgen wie zb ein T610/T630 oder so und zusätzlich einen MP3-Player? somit wären es dann zwar zwei geräte und nicht beides in einem aber ich denke das macht sinn, denn ein handy ist zum Telefonieren da und bei längerer nutzung der MP3-Funktion am handy ist der Akku doch schon sehr schnell leer und dann wars das erst mal mit telefonieren?!

Gruß Basti

• Hallo,

wie wäre es mit einem Nokia N-Gage ?

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!