-
Zitat
Original geschrieben von yox
1. Standby ?
2. Momentaner Preis ca. 215 € OV Zu teuer ?
3. Slider OK ?
4. Display ,Samsunglike ? Klar und sauber ?
5. Epfang und Sprachquali (Eplus)
Alles anzeigen
zu 1. Kann ich Dir nicht sagen, ist wie gesagt nur mein Ausgehhandy, hatte das Handy noch nie dauerhaft in Betrieb, immer nur stundenweise.
zu 2. Ich habe es für 230 Euro bei ebay ersteigert, den momentanen Preis würde ich bei ca. 210 Euro ansiedeln, für die Funktionen, die es bietet eigentlich noch um die 50 Euro zu teuer, das Handy gibt es leider nur in geringen Stückzahlen und die Nachfrage ist scheinbar doch nicht so gering, folglich wohl der überteuerte Marktpreis.
zu 3. Slider geht bei mir noch einwandfrei, bis jetzt noch schön schwergängig, ich habe die Hoffnung, dass es nicht zu schnell ausleiert.
zu 4. Display würde ich ganz leicht unter dem E700 Niveau ansetzen, relativ gesehen aber immer noch sauber.
zu 5. Benutze ausschließlich eplus, Empfang ist zufriedenstellend, Sprachqualität gut.
-
-
Habe das Gerät nun ca. 1 Monat.
Benutze es als Ausgehhandy, schön klein, besondere Funktionen hat es ja nun mal nicht, für den momentanen Preis würde ich mir das Handy nicht kaufen.
Akku ist relativ ok, Bilderqualität ist schlechter als beim E700/E710, joa, wenns Fragen gibt fragen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ja ruft ruhig Steurfahndung, AGB, Rücktrittsbelehrung....
Bei solchen niedrigen Mengen & Preisen ist das dermaßen egal - reich wird er damit wohl kaum. Er wäre nicht der erste Privatmann, der das hier im Werbe macht. Damals hat sich auch keiner beschwert. Aber in letzter Zeit ist die "Prinzipienreiterei" (hier jetzt nicht unbedingt ;)) bei TT ja zur Mode geworden. 
Hast Du mein
Smily nicht gesehen? :confused:
Ich habe mich nur gewundert, dass noch kein anderer gemeckert hat.
-
Dir ist bewusst, dass das nicht so ganz legal ist? 
-
Re: Re: Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also lag meine Betonung auf jemand
Somit muss ich zugestehen, daß der Scherz zumindest an einer Person vorbeigegangen ist. 

Die Runde geht an Dich. :apaul: :cool:
-
-
Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine wesentliche Änderung im Geschmack habe ich aber nicht bemerkt.
Zuerst: Respekt an die Kampftrinker indiana1212 und lasse, die Nachwelt wird stolz auf Euch sein. 
Martyn: Wie willst Du das schmecken, als es noch 5 % hatte, hat man auch nur den Zucker rausgeschmeckt.
Die neuen 3 prozentigen Smirnoffs habe ich noch nicht probiert, aber die alten 5 prozentigen haben schon reingehauen, wenn man schnell einige davon getrunken hat.
Ich glaube kaum, dass die Hauptkonsumentengruppe, viele Mädels, meist noch unter 18, sich die Smirnoffs flaschenweise reingezogen haben, um richtig besoffen zu werden, das geht da schon relativ schnell.
-
Das wären mir meine Kontaktlinsen definitiv nicht wert
Wie lange brauchst Du täglich, bis Du die Linsen drinnen hast?