ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ihr habt aber schon gelesen das das Thema durch ist?
![]()
Jetzt ja, typischer Fall von :apaul: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ihr habt aber schon gelesen das das Thema durch ist?
![]()
Jetzt ja, typischer Fall von :apaul: ![]()
Re: 6310i - keine refreshed Geräte - trotzdem Fälschung?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Schaut euch mal die 6310i an.
Meiner Ansicht nach eindeutig refreshed.
Der Begriff neuwertig und nicht neu macht mich zum einen so sicher, außerdem der Preis, (fast) keiner würde seine echten 6310i für diesen Preis hergeben, wo doch mehr als 100 EUR plus drin wären.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich hatte drei Jahre einen E36 318ti und war sehr zufrieden, auch mit dem Fahrwerk.
Wie war es mit der Reparaturanfälligkeit und was kannst Du über den Spritverbrauch berichten?
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Die A4 sind glaube ich noch ein Stückchen höher angesiedelt, zumindest die mit wenig km, worauf TSA ja Wert legt... Und die 2.6- und 2.8er-Version sprengt glaube ich doch ein klein wenig den Rahmen eines Zivis
Ja der A4 liegt deutlich eine Preisebene zu hoch für mich, von der 2.6 und 2.8 Version will ich gar nicht reden. ![]()
Die 318i, die ich bis jetzt gefunden habe, knabbern schon stark an meinem Preislimit, meist haben sie einfach zu viele Kilometer. ![]()
Vielen Dank für Deinen Beitrag BuBubaer, solche Beiträge hatte ich mir erhofft. :top:
Ein 318 ist versicherungstechnisch billiger, ebenfalls sparsamer was den Spritverbrauch betrifft, danke für den Tipp, dann werde ich mir das mit dem 316i nochmals überdenken.
bungee1: Danke für den Tipp mit dem Compact. :top:
Eigentlich wollte ich keine Image-Diskussion anzetteln.
Meine Frage war nach Alternativen, Reparaturanfälligkeit bzw. Zuverlässigkeit eines BMW, speziell eines E36, Unterhaltskosten, die sich nun dank des geposteten Links erledigt haben, etc..
Außerdem bin ich 20 und dies soll mein Erstwagen werden, nicht ein Leben lang, bei meinem nächsten Auto werde ich auch nach anderen Kriterien auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Image? Und dann ausgerechnet einen E36 316i?![]()
Was soll der für ein Image haben?
Image bezogen auf einen BMW, nicht speziell auf einen 316i.
Auch der hat ein besseres Image als ein vergleichbarer Opel Astra etc. ![]()
Danke mrblond, Dein HP-Tipp hat mir sehr weitergeholfen.
@ AdministratorDr: Ja, Image ist nicht unwichtig, BMW wäre mir doch lieb, bin aber für Alternativen offen, werde mir mal Deinen Vorschlag anschauen, danke!
Eure Beiträge wundern mich.
Hatte 3 Praktikums-Bewerbungen am Dienstag direkt bei der jeweiligen Firma abgegeben.
Heute hatte ich schon 2 Antworten, einmal per Post und einmal per email.
Schneller gehts nicht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von peetee
ich find den 316i bissl untermotorisiert würd min. den 318i nehmen...
Die guten 100 PS reichen mir, bin außerdem Zivi und muss deshalb auch aufs Geld schauen.
Merci für den hilfreichen Link. ![]()
Jemand Erfahrung wieviel ich für meinen Wunschwagen bei 120 % als Zweitwagen ungefähr an Steuern/Versicherung zahle?